Am Ende entstand das für mich Beste aus der Zusammenarbeit!

Heilbronn, Mai 2016

"Ich habe eine Ausbildungsstelle angeboten bekommen"

Hiermit möchte ich ein Dankeschön an die Firma Select und die Niederlassung Heilbronn richten.

Von Anfang an war die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Vor allem wegen dem freundlichen, nahezu familiären Umgang fühlte ich mich immer wohl. Man hat sich stets bemüht, dass ich einen Arbeitsplatz habe. Dadurch bekam ich verschiedene Einblicke in einige Unternehmen und konnte für mich selbst herausfinden was mir liegt und was mir eher nicht liegt. Auch wenn ich mal ein Problem hatte nahm man sich die Zeit für mich um eine Lösung zu finden.

Am Ende entstand für mich das Beste aus der Zusammenarbeit! Ich habe eine Ausbildungsstelle angeboten bekommen, die ich dieses Jahr im September antreten werde. Das ist einfach ein super Gefühl!

Persönlich kann ich Select nur weiterempfehlen und hoffe jeder macht sich selbst ein Bild wie es bei der Firma Select abläuf. Auch ich war anfänglich skeptisch - keine Frage. Doch wie man sieht, es hat sich gelohnt dem Ganzen eine Chance zu geben.

Alexander Sch. über seinen Werdegang bei Select