Durch Zufall zu Select

Karlsruhe, 13.10.2015

"Nach neun Jahren als Hausfrau und Mutter wollte ich wieder in das Berufsleben einsteigen. Dies gestaltete sich als sehr schwierig, da ich seit neun Jahren aus dem Beruf war. Ich habe immer wieder Bewerbungen geschrieben und immer wieder Absagen erhalten. Die Stellenanzeigen von Zeitarbeitsfirmen habe ich nie beachtet, da ich immer direkt bei den Firmen angestellt sein wollte."

Vor gut einem Jahr war eine Stellenanzeige von Select im Internet für eine Bürostelle mit Direktanstellung ausgeschrieben. Daraufhin habe ich mich beworben aber leider war die Stelle schon vergeben. Sie fragten nach, ob sie meine Unterlagen behalten dürfen. Ich antwortete spontan mit ja. Kurze Zeit darauf wurde ich zu einem Probearbeiten bei einer Firma eingeladen. Das hat sofort geklappt. Bei dieser Firma habe ich neun Monate über Select gearbeitet und habe jetzt bei der Firma einen Festvertrag. 
Im nachhinein kann ich nur sagen, "durch Zufall zu Select und es hat sich auf jeden Fall gelohnt."

Brigitte Sch. über ihren Werdegang bei Select