Erfolgreiche Personalvermittlung von Mosbach bis Karlsruhe

Als langjähriger Personaldienstleister für den Großraum Nordbaden und Heilbronn haben wir uns auf die Bereiche Zeitarbeit und Personalvermittlung spezialisiert. An unseren Standorten in Städten wie Mosbach, Karlsruhe und Bruchsal finden Arbeitsuchende kompetente Anlaufstellen für den erfolgreichen Weg in den Arbeitsmarkt. Attraktive Jobangebote, eine hohe Vermittlungsquote und die große Zufriedenheit unserer Mitarbeiter motivieren uns jeden Tag aufs Neue. Denn: Ihr Erfolg ist unsere schönste Auszeichnung!

Stefanie L. über die direkte Personalvermittlung von Select

„Mit anfänglicher Skepsis habe ich bei Select meine Bewerbungsunterlagen eingereicht. Ich hatte keine großen Hoffnungen, dass ich erfolgreich vermittelt werde, da ich bisher keine guten Erfahrungen mit Personaldienstleistern gemacht habe.

Die Firma Select hat meine Meinung grundlegend geändert. Nach meinem Bewerbungseingang vergingen keine 2 Tage und ich wurde telefonisch zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Ich wurde dort sehr herzlich empfangen, sodass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte.

Im Gespräch mit Frau Renneberg wurde ich ebenfalls freundlich und offen empfangen. Sie versicherte mir, dass Sie eine passende Stelle für mich finden wird und es durchaus Firmen gibt, die Studienabsolventen eine Chance geben wollen.

Frau Renneberg versprach nicht zu viel. Noch am selben Tag hatte Sie mein Qualifikationsprofil an eine IT-Firma in Karlsruhe weitergeleitet. Am darauffolgenden Tag erhielt ich dann den Anruf, dass ich mich noch in derselben Woche bei der Firma vorstellen darf. Frau Renneberg gab mir auch einige Tipps zur Vorbereitung auf das Gespräch. Durch die Tipps habe ich mich sicher gefühlt und konnte selbstbewusst zum Vorstellungsgespräch gehen.

Während des ganzen Bewerbungsprozesses stand ich immer in Kontakt mit Frau Renneberg. Nach 2 Vorstellungsgesprächen und einem Probearbeitstag erhielt ich dann telefonisch die Zusage.

Innerhalb von 2 Wochen hatte ich eine unbefristete Arbeitsstelle. Auch nach der Einarbeitung hat sich Frau Renneberg bei mir erkundigt, wie es mir in der Firma gefällt und ob ich mich gut eingelebt habe. Alles in allem kann ich die Select GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön gilt Frau Renneberg für die professionelle und schnelle Vermittlung!“