Reibungsloser Bewerbungsprozess

Karlsruhe, 17. März 2015

"Die Firma Select GmbH hat mich in meiner Bewerbungsphase höchst professionell und angenehm begleitet."

Auf mein Bewerbungsschreiben hin, habe ich innerhalb eines Tages eine persönliche Rückmeldung von meiner Ansprechpartnerin Antje Renneberg erhalten. Innerhalb einer Woche wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Direkt nach meinem Vorstellungsgespräch wurde ich telefonisch von ihr kontaktiert, um ein positives Feedback zu erhalten, um über die weiteren Schritte informiert zu werden.

Durch den proaktiven Kontakt von Frau Renneberg hatte ich immer das gute und sichere Gefühl, rundum betreut zu werden und bin immer noch begeistert, von der schnellen und letztlich für mich erfolgreichen „Abwicklung“.

Ich kann nur sagen: Ein herzliches Dankeschön – besser kann man sich den Weg zu einem neuen Job gar nicht wünschen!

Heike K. - über die direkte Personalvermittlung von Select