Von Select überzeugt

Karlsruhe, 16. Februar 2015

"Das gesamte Bewerbermanagement der Select GmbH wurde von Anfang bis Ende des Bewerberzyklus professionell abgebildet.

Insbesondere das Qualitätsmanagement der Select GmbH, beginnend mit der detaillierten Prüfung meiner Bewerbungsunterlagen über die Begleitung durch Frau Renneberg beim ersten Kundentermin, sowie der anschließende ganztätige Probearbeitstag beim Kunden haben mich überzeugt.

Dadurch konnten sich beide Seiten ein hinreichendes Bild verschaffen, denn beim Bewerbungstermin stellt sich der Bewerber vor aber auch das Unternehmen und meine Entscheidungsfindung sowie die des Kunden wurde durch die Vorgehensweise der Select GmbH wirksam unterstützt.

Vorstellungstermine bei deutschen Firmen dauern oft nur eine Stunde und den Bewerbern wird keine Gelegenheit eingeräumt, mit den zukünftigen Kollegen zu sprechen oder den zukünftigen Arbeitsplatz zu sehen.
Wichtig ist jedoch für den Bewerber beim Vorstellungstermin mit der Führungskraft zu sprechen, aber auch mit den zukünftigen Kollegen aus der Fachabteilung mit denen der Bewerber gegebenenfalls längere Zeit zusammenarbeiten muss und das ist gut gelungen, so dass ich die Leistung der Select GmbH für weit überdurchschnittlich halte.

Die Dienstleistung von Frau Antje Renneberg und der Select GmbH hat mich formal und inhaltlich absolut überzeugt."

Oliver D. - Personalvermittlung Leiter Finanzbuchhaltung