Berufliche Zukunft in der Region

Select macht's möglich

Wiesloch, 24. Juni 2015

„Dank Select konnte ich hier in der Region meine berufliche Zukunft finden.“

Im April 2014 entschloss sich Herr Jakob V. aus Ostfriesland, in die Region Wiesloch zu ziehen, um näher bei seiner Tochter und den Enkeln sein zu können. Dafür war er bereit, nach über 13 Jahren seinen festen Arbeitsplatz als Schlosser aufzugeben.

Erste Anlaufstelle auf der Suche nach Arbeit war die Niederlassung Wiesloch am 17. April 2014. Schon während des Vorstellungsgesprächs überzeugte Herr V. durch seine Fähigkeiten und langjährige Erfahrung als Schlosser, sodass er zum 01. Juni 2014 einen Arbeitsvertrag erhielt. Daraufhin kündigte er seinen Arbeitsvertrag in Ostfriesland fristgerecht zum 31. Mai 2014 und zog daraufhin zu seiner Tochter in die Region nach Nordbaden.

Am 01. Juni 2014 begann die Zusammenarbeit zwischen der Select GmbH und Herrn V.
Nach zwei Kurzeinsätzen fand die Niederlassung Wiesloch am 16. Juni 2014 einen Einsatz als Schlosser bei einem Kundenunternehmen in der Montage in Sinsheim. Ein Jahr später, auf den Tag genau, erhielt die Niederlassung dann die Nachricht, dass das Kundenunternehmen Herrn V. auf Grund seiner hervorragenden Leistungen zum 01. August 2015 übernehmen wird.

Die Select GmbH freut sich sehr, dass wir ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein durften und wünschen Herrn V. alles Gute für seine Zukunft!