Übernahme nach gerade mal 4 Monaten

Auch hier unterstütze mich die Firma Select und es gab keinerlei Probleme bei der Übernahme

Erfahrungen mit Select-Gmbh

Meine persönliche Erfahrung mit der Firma Select GmbH:

Am 16.02.2016 habe ich meine Ausbildung zum Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Mein damaliger Arbeitgeber konnte mich aufgrund seiner wirtschaftlichen Lage nicht weiter beschäftigen.
Nachdem ich mich bei der Agentur für Arbeit als arbeitssuchend gemeldet habe, bekam ich viele Kontakte von Firmen zugeschickt, bei denen ich mich beworben habe.
Schon nach kurzer Zeit hat sich die Firma Select bei mir gemeldet. Mit einem mulmigen Bauchgefühl ging ich zum Vorstellungstermin - leider hatte ich bisher keine guten Erfahrungen mit Personaldienstleistern gemacht. Doch wie sich herausstellte waren die Sorgen umsonst, denn die Firma Select war anders. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und konnten auch schon nach kurzer Zeit einen passenden Einsatzbetrieb für mich finden.

Am 30.03.2016 durfte ich mich bei der Firma Afriso-Euro-Index GmbH in Güglingen vorstellen. Schon zwei Tage daraufhin rief mich Herr Emanuele an, dass ich zum Arbeitsvertrag unterschreiben ins Büro kommen soll. Das Arbeitsverhältnis startete zum 04.04.2016.

Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl mit der Firma Select. Wir waren uns gleich sympathisch und ich bemerkte, dass mit mir offen und ehrlich umgegangen wird. Auch mein Gehalt wurde immer pünktlich auf meinem Konto überwiesen.

Nach gerade mal vier Monaten bat mir die Personalreferentin bei der Firma Afriso einen Festvertrag an - auch hier unterstützte mich die Firma Select und es gab keinerlei Probleme bei der Übernahme.
Selbst die Betreuung vor Ort beim Einsatzkunden war super, denn es wurde von Select geprüft, ob alle Arbeitsbedingungen stimmen und ob es mir gut geht bei meiner Arbeit.