Faire Behandlung hat überzeugt

Sulzfeld, 1. Oktober 2012

Ein großer Wunsch ging für Mandy F. diesen Herbst in Erfüllung: Die Select-Mitarbeiterin wurde am 1. Oktober  vom Kundenunternehmen, bei dem sie als Sachbearbeiterin im Einsatz war, übernommen.

Die Einzelhandelskauffrau Mandy F. war Ende letzten Jahres arbeitssuchend, als sie auf eine Stellenausschreibung der Select GmbH stieß.
Die Chance, in einem sehr guten Unternehmen Fuß zu fassen, so Mandy F., nutze sie gerne und wurde am 1. Januar als Mitarbeiterin der Select GmbH eingestellt.
Sie wurde sogleich bei einem renommierten Unternehmen der Region als Sachbearbeiterin im technischen Kundendienst eingesetzt, wo sie schnell durch gute Arbeitsleistung auffiel.
Das Übernahmeangebot ließ nicht lange auf sich warten und Ende September war der neue Vertrag besiegelt. Mandy F. lobte die gute Betreuung am Select-Standort Sulzfeld, hier sei  man von ihren Fähigkeiten immer überzeugt gewesen und hätte ein offenes Ohr für Probleme gehabt.

Die Einzelhandelskauffrau freut sich auf ihren neuen Arbeitgeber und verlässt die Select GmbH mit „der Erfahrung, dass es auch noch Personaldienstleistungsunternehmen gibt, die mit ihrem Personal fair umgehen“.