Ohne Wenn und Aber

Select steht zu seinem Wort

Bruchsal, Dezember 2012
Zum 50. Geburtstag unseres Geschäftführers Rüdiger Probst, erreichte uns dieser Brief eines Zeitarbeitnehmers bei der Select GmbH.
Seinen Werdegang und die gesammelten Erfahrungen bei Select möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

"Ich wollte niemals bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt sein. Obwohl ich ganz dringend Arbeit suchte.
Mein Freund Karl-Heinz Schmitt, der schon einmal bei der Firma Select gearbeitet hatte, sagte mir, Wolfgang bewerbe dich einfach bei der Firma Select, denn die können immer gute Fachleute gebrauchen.
Aus mir kam sofort heraus: Niemals fange ich bei einer Zeitarbeitsfirma an. Denn ich habe über solche Firmen nur Negatives gehört. Doch ich habe mich von meinem Freund überreden lassen und habe mich beworben.

Trotz allem Misstrauen war ich von dem Bewerbungsgespräch beeindruckt.
Zu meinem Erstaunen durfte ich bald feststellen, dass Herr Probst ein sehr guter Chef ist. Ich durfte immer wieder erfahren, dass er zu seinem Wort stand und sein Versprechen immer gehalten hat, egal mit welchem Problem ich zu ihm kam.
Daraus habe ich gelernt, dass man nicht alle Zeitarbeitsfirmen über einen Kamm scheren kann.
Heute bin ich sehr stolz darauf, dass ich schon 17 Jahre bei der Firma Select arbeiten kann. Obwohl ich schon 2 1/2 Jahre Rentner bin, darf ich voll weiter arbeiten.

Lieber Herr Probst,
meine Familie und ich wollen uns in die Reihen der Gratulanten einreihen und Ihnen zum 50. Geburtstag recht herzlich gratulieren.
Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Geburtstagsfest.

Wolfgang, Monika und Debora Samstag