Die Select GmbH: Viel Beratung für Jobsuchende

Sulzfeld, 5. Oktober 2012

Auf der Suche nach einem passenden Job fand Stephan K. Anfang März mit der Select GmbH den richtigen Arbeitgeber. Das Unternehmen für Zeitarbeit begleitete den Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen auf seinem Weg, das geeignete Unternehmen für seine Karrierewünsche zu finden.


Stephan K. startete Anfang März 2012 mit seiner Anstellung bei der Select GmbH am Standort Sulzfeld.
Er kam auf Empfehlung und sah das Unternehmen für Zeitarbeit von Anfang an als Sprungbrett für eine Karriere bei einem passenden Unternehmen.
Besonders positiv aufgefallen sei ihm die hohe Kompetenz der Personaldisponentin Kathrin Hausner, die mit ihm ein strukturiertes Bewerbungsgespräch geführt und ihn in einem speziellen Briefing sehr gut auf das Vorstellungsgespräch beim Kundenunternehmen vorbereitet habe.
In der Zeit seiner Anstellung bei der Select GmbH stand aus seiner Sicht immer im Vordergrund, ihm eine Arbeitsstelle gemäß seinen Qualifikationen und Vorlieben zu vermitteln.
Für diese intensive Betreuung, die am 1. Oktober zu einem Arbeitsvertrag beim gewünschten Unternehmen führte, ist Stephan K. dem Personaldienstleistungsunternehmen sehr dankbar.