Info-Veranstaltung zur individuellen Karriereberatung


KarrierePlus: Praxiswissen für Bewerber

Die Bewerbungszeit für den Traumjob stellt Bewerber vor viele Herausforderungen. Schnell stellen sich Fragen wie beispielsweise „Wie schreibe ich eine ansprechende Bewerbung?“, „Woran erkenne ich einen guten Arbeitgeber?“, „Was macht ein Vorstellungsgespräch erfolgreich?“ oder „Worauf legen Personaler besonders viel Wert?“.

Das Veranstaltungsformat KarrierePlus der Select GmbH bietet die Möglichkeit, sich zu diesen und anderen Fragestellungen zu informieren und wertvolle Tipps aus der Praxis zu bekommen. Die Karriereberatung von erfahrenen Personalexperten und -entscheidern richtet sich an Bewerber und alle, die sich für eine berufliche Neuausrichtung interessieren. Mittels unserer INSIGHTS MDI® Potenzialanalysen zeigen wir Ihnen Ihre persönlichen Präferenzen und besonderen Stärken auf. Nehmen Sie gerne Kontakt zu einer unserer Niederlassungen auf!


Nächster Veranstaltungstermin:

wird in Kürze bekannt gegeben.


Warum Sie an der Veranstaltung teilnehmen sollten:

  • Sie erfahren, worauf es Personalentscheidern ankommt
  • Hilfreiche Tipps beim Verfassen erfolgreicher Bewerbungen
  • Ratschläge und Kommunikationstipps für Vorstellungsgespräche
  • Aktuelles Wissen, das Sie direkt umsetzen können