Info-Veranstaltung zur individuellen Karriereberatung


Die Bewerbungszeit für den Traumjob stellt Bewerber vor viele Herausforderungen. Schnell stellen sich Fragen wie beispielsweise „Wie schreibe ich eine ansprechende Bewerbung?“, „Woran erkenne ich einen guten Arbeitgeber?“, „Was macht ein Vorstellungsgespräch erfolgreich?“ oder „Worauf legen Personaler besonders viel Wert?“.

Das Veranstaltungsformat KarrierePlus der Select GmbH bietet die Möglichkeit, sich zu diesen und anderen Fragestellungen zu informieren und wertvolle Tipps aus der Praxis zu bekommen. Die Karriereberatung von erfahrenen Personalexperten und -entscheidern richtet sich an Bewerber und alle, die sich für eine berufliche Neuausrichtung interessieren.


Hier online anmelden oder telefonisch unter 07251/9170-36 kostenlosen Teilnehmerplatz sichern.


Nächste Veranstaltungstermine: 

  • 07.11.2017, 17:00 - ca. 20:00 Uhr
    Heilbronn
    Wegweiser im Beruf: Wie Sie den perfekten Berufseinstieg oder eine Neuorientierung im Beruf schaffen
  • 09.11.2017, 17:00 - ca. 20:00 Uhr
    Mosbach
    Türöffner für Traumjobs: Wie Sie Zugang zu Top-Unternehmen bekommen


Warum Sie an der kostenlosen Veranstaltung teilnehmen sollten:

  • Sie erfahren, worauf es Personalentscheidern ankommt
  • Hilfreiche Tipps beim Verfassen erfolgreicher Bewerbungen
  • Ratschläge und Kommunikationstipps für Vorstellungsgespräche
  • Aktuelles Wissen, das Sie direkt umsetzen können



Gerne können Sie sich telefonisch einen der wenigen Teilnehmerplätze sichern: 07251/9170-36.

Oder Sie melden sich direkt online an:

Online-Anmeldung

Interesse geweckt? Am besten gleich kostenfrei anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Für eine Online-Anmeldung zu einer oder mehreren KarrierePlus Veranstaltung(en) bitte einfach das untenstehende Formular ausfüllen und absenden.

Wir freuen uns, Sie bei unserem Karriereseminar begrüßen zu dürfen.

Terminauswahl