Die Select-Philosophie


Unsere Werte. Wer wir sind.

Menschenbegleiter mit Herz und Verstand

Unser wichtigstes Gut sind Menschen, für deren Belange wir uns nach bestem Wissen und Gewissen einsetzen und sie fördern. Wir bieten unseren Kunden und Mitarbeitern einen verlässlichen Anlaufpunkt rund um Arbeit und Beruf und streben nach gemeinschaftlichen Lösungen zum Wohl aller Beteiligten. Wir legen großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und tun unser Bestes für ein faires Miteinander in der Zusammenarbeit. Fühlen Sie sich wie zu Hause!

Echt & Eindeutig

Wir sind charakterfest und auf angenehme Weise berechenbar. Wir sind authentisch statt abgehoben und sprechen eine klare, einfache Sprache.

Mitdenkend & Motiviert

Wir geben uns nicht mit halben Sachen zufrieden und lassen uns nicht durch schwierige Situationen abschrecken. Wir sind mit Herzblut bei der Sache und verlieren einen Auftrag lieber durch Aufsässigkeit als durch Nachlässigkeit.   

Herzlich & Humorvoll

Wir pflegen einen partnerschaftlichen und freundlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Wir sind fröhlich und direkt und für unser ansteckendes Lachen bekannt.  

Integer & Interessiert

Wir sind fair und manchmal bis zur Schmerzgrenze ehrlich. Kunden und Mitarbeiter wissen, woran sie bei uns sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter und suchen beharrlich nach den besten, nicht immer konventionellen Lösungen.  

Badisch & Bodenständig

Wir sind in Nordbaden verwurzelt, fühlen uns hier wohl und sind geprägt von der badischen Lebensart. Wir liegen auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Echte tragfähige Beziehungen zu ihnen stehen für uns an erster Stelle. Wir pflegen den Kontakt zu unseren Kunden
und Mitarbeitern über das üblich Geschäftsmäßige hinaus.   

Erfahren & Erprobt

Alle Select-Mitarbeiter haben die Zeitarbeit von der Pike auf gelernt. In den zwanzig Jahren des Firmenbestehens arbeitet(e) Select mit inzwischen über 2.000 Kunden zusammen. Wir sind entsprechend erprobt und wissen mit schwierigen und unerwarteten Situationen in dieser bewegten Branche im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter souverän umzugehen.