Kampagnenmotive


Select-Mitarbeiter zeigen Gesicht

Warum Select mit eigenen Mitarbeitern wirbt


Bei Select steht der Mensch im Mittelpunkt. Dabei spielt nicht nur die berufliche Qualifikation eine Rolle, sondern auch die vielen anderen Facetten des Mitarbeiters, seine Vorlieben und Neigungen, sein Engagement und seine charakterlichen Besonderheiten. Bei Select machen die Mitarbeiter den Wert des Unternehmens aus: Sie prägen entscheidend das Wohl und das Gesicht des Unternehmens, wie es von außen wahrgenommen wird.

Select ist stolz auf seine Mitarbeiter und hat ihnen viel zu verdanken. So war es naheliegend für uns zu zeigen, wer hinter Select steht: Seit 2010 zeigen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer Unternehmenskampagne Gesicht und präsentieren auf humorvolle Weise, für welche Berufe sie stehen und welche Werte sie an Select schätzen. Sie sind die echtesten und gleichzeitig würdigsten Vertreter, die wir uns vorstellen können.

Wir danken unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre Treue und freuen uns auf weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit!




"Select hat immer gute Jobs für mich gehabt. Es ging immer fair und ehrlich zu, deshalb hab ich auch gesagt, ja, das können ruhig alle wissen und hab bei der Select Werbung mitgemacht. Im Fotostudio gabs dann extra eine Mütze für mich mit Elektroteilen dran - damit jeder gleich weiß, was für einen Beruf ich hab. Select denkt sich halt immer was Besonderes für seine Mitarbeiter aus."








"Ich finde die Idee gut, dass Select eigene Mitarbeiter zeigt und sie sprechen lässt. Das passt gut zu Select, denn hier ist es nicht so anonym wie woanders."





"Ich hab mich gefreut, dass ich bei der Select-Kampagne mitmachen darf. Das Thema Herzlichkeit fand ich auch klasse, denn das ist ganz wichtig bei Select. Hier geht man einfach sehr nett und respektvoll miteinander um und es macht Spaß, hier zu arbeiten. Außerdem war es mal spannend, hinter die Kulissen zu schauen und zu erleben, wie es in einem Fotostudio zugeht - und dann hab ich jetzt auch noch ein paar schöne Fotos von mir."








"Als ich gefragt wurde, ob ich für Select werben und beim Fotoshooting mitmachen möchte, habe ich gleich Ja gesagt. Select hat viel für mich getan, das gebe ich gerne zurück."