Info-Veranstaltung zur individuellen Karriereberatung


Die Bewerbungszeit für den Traumjob stellt Bewerber vor viele Herausforderungen. Schnell stellen sich Fragen wie beispielsweise „Wie schreibe ich eine ansprechende Bewerbung?“, „Woran erkenne ich einen guten Arbeitgeber?“, „Was macht ein Vorstellungsgespräch erfolgreich?“ oder „Worauf legen Personaler besonders viel Wert?“.

Das Veranstaltungsformat KarrierePlus der Select GmbH bietet die Möglichkeit, sich zu diesen und anderen Fragestellungen zu informieren und wertvolle Tipps aus der Praxis zu bekommen. Die Karriereberatung von erfahrenen Personalexperten und -entscheidern richtet sich an Bewerber und alle, die sich für eine berufliche Neuausrichtung interessieren.


Nächste Veranstaltungstermine:

Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben.



Warum Sie an der kostenlosen Veranstaltung teilnehmen sollten:

  • Sie erfahren, worauf es Personalentscheidern ankommt
  • Hilfreiche Tipps beim Verfassen erfolgreicher Bewerbungen
  • Ratschläge und Kommunikationstipps für Vorstellungsgespräche
  • Aktuelles Wissen, das Sie direkt umsetzen können