In zwei Minuten zum neuen Job – jetzt per WhatsApp bewerben!

Jobsuche
Kontakt
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Nina Zivkovic
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Jenny Vogel
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Jennifer Eisen
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

AGB HR-Stammtisch

Allgemeine Geschäftsbedingungen HR-Stammtisch

1. Anmeldung

Unsere Geschäftsbedingungen gelten ohne Ausnahme für sämtliche von uns angebotenen Seminare und Workshops. Anmeldungen für Seminarangebote müssen schriftlich per Brief oder E-Mail an die Select GmbH, Am Mantel 1, 76646 Bruchsal, Telefon 07251 9170-0, E-Mail: consulting@select-gmbh.de erfolgen. Ihre Anmeldung gilt als angenommen, wenn Sie von uns eine Anmeldebestätigung erhalten haben.

2. Teilnahmegebühren

Mit der Anmeldebestätigung erhält der Teilnehmer die Rechnung. Die Teilnahmegebühren unserer Seminare werden 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn fällig, bei Anmeldungen mit einer Frist kürzer als 14 Tage spätestens bei Veranstaltungsbeginn. Die Teilnahmegebühren enthalten alle Kosten für Teilnahmeunterlagen sowie die im Rahmen der Veranstaltung angebotenen Verköstigungen.

3. Stornierungen

Eine Stornierung erfolgter Anmeldungen ist bis zu einer Woche vor Veranstaltungsbeginn jederzeit möglich. Die Stornierung hat schriftlich unter der im §1 genannten Anschrift zu erfolgen. Im Fall einer Stornierung sind wir berechtigt, folgende Entgelte zu berechnen: Im Falle einer Stornierung innerhalb einer Woche vor Veranstaltungsbeginn oder erscheint der angemeldete Teilnehmer nicht zum Seminar, wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Sie sind jederzeit berechtigt, einen Ersatzteilnehmer zu benennen.

4. Veranstaltungsdauer und -ort

Die Dauer und den Ort der von uns veranstalteten Seminare entnehmen Sie bitte dem digitalen oder gedruckten Informationsmaterial oder den versandten Einladungen. Wir sind berechtigt, jederzeit den zeitlichen Ablauf einer Veranstaltung zu ändern, soweit wir dies den angemeldeten Teilnehmern mindestens 48 Stunden von Veranstaltungsbeginn per E-Mail oder Brief mitgeteilt haben.

5. Veranstaltungsänderungen und Absagen

Wir sind berechtigt, eine Veranstaltung jederzeit abzusagen, insbesondere dann, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird oder ein Referent nicht wie angekündigt an einer Veranstaltung teilnehmen kann. In dem Fall sind wir berechtigt, dem Angemeldeten eine Veranstaltung gleichen Inhalts innerhalb der folgenden sechs Monate anzubieten. Soweit wir nicht in der Lage sind, in diesem Zeitraum einen Alternativtermin anzubieten, erstatten wir die geleistete Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

6. Veranstaltungsunterlagen

Die Teilnehmer erhalten bei jeder Veranstaltung Vortragsunterlagen und ggf. Arbeitsunterlagen wie Checklisten u.ä. Die ausgegebenen Veranstaltungsunterlagen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einwilligung der Select GmbH vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Select GmbH – Unternehmen für Personaldienstleistungen
Am Mantel 1, 76646 Bruchsal, Telefon 07215 9170-0, E-Mail: consulting@select-gmbh.de, www.select-gmbh.de

Zum Stellenmarkt