Select in Baden-Baden

Personalvermittlung und Zeitarbeit in Baden-Baden

Anfahrt
Select in Baden-Baden
Im Rollfeld 38
76532 Baden-Baden

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select-Team in Baden-Baden

Select in Bretten

Select Logo

Anfahrt
Select in Bretten
Wilhelmstraße 39
75015 Bretten

Öff­nungs­zei­ten

Termine nach Vereinbarung

Select in Bruchsal

Personalvermittlung und Zeitarbeit in Bruchsal

Anfahrt
Select in Bruchsal
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select-Team in Bruchsal

Select in Heilbronn

Personalvermittlung und Zeitarbeit in Heilbronn

Anfahrt
Select in Heilbronn
Neckargartacher Str. 114
74080 Heilbronn

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select-Team in Heilbronn

Select in Karlsruhe

Personalvermittlung und Zeitarbeit in Karlsruhe

Anfahrt
Select in Karlsruhe
An der Raumfabrik 10
76227 Karlsruhe

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select-Team in Karlsruhe

Select in Mosbach

Personalvermittlung und Zeitarbeit in Mosbach

Anfahrt
Select in Mosbach
Eisenbahnstraße 3
74821 Mosbach

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select-Team in Mosbach

SAM - Select Azubi-Management

Teamfoto SAM

Anfahrt
SAM - Select Azubi-Management
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

SAM-Team

Select Office

Teamfoto von Select Office

Anfahrt
Select Office
An der Raumfabrik 10
76227 Karlsruhe

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select Office-Team

Select in Sinsheim

Personalvermittlung und Zeitarbeit in Sinsheim

Anfahrt
Select in Sinsheim
Neulandstraße 6
74889 Sinsheim

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select-Team in Sinsheim

Select in Sulzfeld

Zeitarbeit und Personalvermittlung in Sulzfeld

Anfahrt
Select in Sulzfeld
Hauptstraße 61
75056 Sulzfeld

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select-Team in Sulzfeld

Select in Wiesloch

Personalvermittlung und Zeitarbeit in Wiesloch

Anfahrt
Select in Wiesloch
Ringstraße 23
69168 Wiesloch

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select-Team in Wiesloch

Persönliche Empfehlung

Ihre Daten werden für die Empfehlungszwecke gespeichert und an die Select GmbH übermittelt. Erfahre mehr in unseren AGBs.

Alljährliches Tannenbaumfest

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Linda, bin 21 Jahre alt und mache seit September dieses Jahres meine Ausbildung zur Mediengestalterin bei Select. Ja, Ihr habt richtig gelesen, bei uns wird jetzt auch der Beruf zum Mediengestalter ausgebildet. ?

Ihr denkt jetzt bestimmt: Mediengestalter? Die findet man doch nur bei Werbeagenturen, oder?

Wir sind zwar keine Werbe- oder Webagentur, trotzdem haben mein Ausbilder und ich jede Menge tolle und abwechslungsreiche Aufgaben.

Kurz gesagt: Wir sind für die kreative Gestaltung bei Select zuständig.

Und genau das war einer von vielen Gründen, warum ich mich nach meinem 3-monatigen Schnupperpraktikum von Juni bis September mit vollem Herzen für die Ausbildung bei Select entschieden habe.

Ich bin im Marketingteam tätig und habe die Möglichkeit während meiner Ausbildung in jeden Bereich unserer Abteilung zu schnuppern. So durfte ich am Samstag unsere Eventmanagerin bei unserem Tannenbaumfest auf dem Landseehof in Baden-Baden unterstützen.

Gemeinsam mit meiner Azubikollegin Marina haben wir die Kunden Empfangen und den Ablauf koordiniert. In einer gemütlichen Holzhütte konnte man sich den ganzen Tag mit sehr leckerem Essen vom Buffet stärken.

Linda und Select-Kolleginen

Glücklicherweise haben wir super Wetter gehabt. Bei Sonnenschein wurden draußen Kinderpunsch, Glühwein und Plätzchen serviert. Der Nachmittag wurde mit Weihnachtsmusik begleitet. Da Weihnachten kurz vor der Tür steht, durfte sich jeder Besucher einen Tannenbaum seiner Wahl aussuchen. So kommt man richtig in Vorweihnachtsstimmung! 😉 Außerdem habe ich den Tag genutzt, um meine Kollegen aus den anderen Niederlassungen etwas besser kennenzulernen.

Das allerbeste an meiner Ausbildung ist, dass wir Azubis schon sehr schnell Verantwortung übernehmen dürfen. Zudem ist mein Arbeitgeber immer offen für neue Projekte und Ideen. Genau das motiviert mich.

Ideenstrudel ist stets gefragt und wenn es passend ist, wird es immer umgesetzt.

Ich freue mich, Euch in den nächsten 3 Jahren von meinen Projekten und Erfahrungen bei Select zu berichten und den einen oder anderen von Euch vielleicht als neuen Kollegen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine unvergessliche und besinnliche Weihnachtszeit mit Euren liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Bis bald, Eure Linda! 🙂

Zum Stellenmarkt