Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Nina Lukac
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Nadine Philipp
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

Eventlocation und Online-Shop?

Hallöchen alle zusammen,

es ist wieder so weit. Heute darf ich meinen nächsten Azubiblog mit euch teilen. Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Laura, 22 Jahre alt und befinde mich aktuell im 1. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau im SpiceMarket 😊

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist! Bald habe ich das 1. Ausbildungsjahr rum. Waaaahnsinn! Um ehrlich zu sein, hätte ich mir das erste Jahr meiner Ausbildung natürlich etwas anders vorgestellt. Aber es konnte ja niemand ahnen, was uns alle erwarten wird. Dennoch bin ich mehr als glücklich meine Ausbildung im SpiceMarket begonnen zu haben, denn wir haben uns durch die Krise nicht unterkriegen lassen. Wir haben die Zeit produktiv genutzt und neue Ideen erarbeitet.

Ihr fragt euch, wie genau das aussah? Na dann mal aufgepasst!

Vor knapp 3 Monaten haben meine Kollegen/Kolleginnen und ich den SpiceMarket Shop ins Leben gerufen!

Einige fragen sich jetzt vielleicht: Eventlocation und Online-Shop – wo ist da der Zusammenhang? Ganz einfach! Unser SpiceMarket führt euch durch die atemberaubende Welt des Orients. Alles, was ihr bei uns in der Location seht könnt ihr direkt in unserem Shop erwerben.

Egal, ob handgefertigte Dekoartikel direkt aus Marroko, wunderschöne Möbelstücke oder unsere einzigartigen SpiceMarket Glaskaraffen.

Azubine Laura mit SpiceMarket Karaffe

Es hat so viel Spaß gemacht bei der Planung und Umsetzung dieses Projektes dabei zu sein. Ich habe so viele neue Dinge dazugelernt, egal ob zum Thema

  • Website erstellen,
  • Marketingstrategien aufsetzen oder auch
  • Erstellung der Produktfotos.

Überall konnte ich etwas reinschnuppern.

Natürlich freue ich mich trotzdem, wenn es endlich wieder mit Veranstaltungen losgeht und wir neben dem Shop wieder großartige Events bei uns planen, organisieren und durchführen können.

Das war´s dann auch schon mit meinem Azubiblog. Schaut gerne noch bei meinen Azubikollegen vorbei und dann würde ich sagen… bis zum nächsten Mal.

Eure Laura😊

Zum Stellenmarkt