Select in Baden-Baden

Select am Standort Baden-Baden

Anfahrt
Select in Baden-Baden
Im Rollfeld 38
76532 Baden-Baden

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Bruchsal

Select am Standort Bruchsal

Anfahrt
Select in Bruchsal
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Heilbronn

Select am Standort Heilbronn

Anfahrt
Select in Heilbronn
Neckargartacher Str. 114
74080 Heilbronn

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Karlsruhe

Select am Standort Karlsruhe

Anfahrt
Select in Karlsruhe
An der Raumfabrik 10
76227 Karlsruhe

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Mosbach

Select am Standort Mosbach

Anfahrt
Select in Mosbach
Eisenbahnstraße 3
74821 Mosbach

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

SAM - Select Azubi-Management

SAM in Bruchsal

Anfahrt
SAM - Select Azubi-Management
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select Office

Select-Office in Bruchsal

Anfahrt
Select Office
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Sinsheim

Select am Standort Sinsheim

Anfahrt
Select in Sinsheim
Neulandstraße 6
74889 Sinsheim

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Sulzfeld

Select am Standort Sulzfeld

Anfahrt
Select in Sulzfeld
Hauptstraße 61
75056 Sulzfeld

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Wiesloch

Select am Standort Wiesloch

Anfahrt
Select in Wiesloch
Ringstraße 23
69168 Wiesloch

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Persönliche Empfehlung

Ihre Daten werden für die Empfehlungszwecke gespeichert und an die Select GmbH übermittelt. Erfahre mehr in unseren AGBs.

Mein erster Beitrag im Azubi-Blog

Ein liebes Hallo an alle fleißigen Leser!

Mein Name ist Marry.

Ich bin 20 Jahre alt und mache bei der Firma Select meine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (kurz gesagt PDK) 🙂

Und das hier ist mein aller erster Beitrag im Azubi-Blog. Es wird ganz bestimmt nicht der Letzte sein. Bleibt also gerne dran, wenn ihr mehr zu meiner Ausbildung bei Select erfahren wollt.

Ich befinde mich im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung. Es ist eine sehr spannende und aufregende Zeit, mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen. Nicht zu vergleichen mit der Schulzeit. Das letzte halbe Jahr ist unglaublich schnell vergangen. Wenn man frisch ins Arbeitsleben startet, vergeht die Zeit wie im Fluge.

Wie vielleicht der ein oder andere schon weiß, wechseln wir Auszubildende bei Select in den insgesamt 3 Ausbildungsjahren alle 6 Monate die Niederlassung. Auf diese Weise lernen wir die einzelnen Niederlassungen und die Kollegen besser kennen. Und vor allem bekommen wir vielseitige Einblicke in den Alltag als PDK.

Mein erstes halbes Jahr habe ich in der Niederlassung Sulzfeld verbracht. Die nächste Niederlassung wird Sinsheim sein 🙂 Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet.

In Sulzfeld wird dafür ein anderer Azubi vor Ort sein. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wer denn der nächste Azubi ist…?! Das ist Nico, mein neuer Azubi-Kollege.

Mein erstes halbes Jahr habe ich in der Niederlassung Sulzfeld verbracht. Die nächste Niederlassung wird Sinsheim sein 🙂 Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet.

In Sulzfeld wird dafür ein anderer Azubi vor Ort sein. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wer denn der nächste Azubi ist…?! Das ist Nico, mein neuer Azubi-Kollege.

Marry mit Nico in der Schule

Nico ist seit Februar bei uns und durfte mich anfangs bei meinen täglich anfallenden Aufgaben begleiten. Nach und nach habe ich ihm den ganzen Ablauf hier in der Niederlassung gezeigt.

Ich kenne Nico bereits aus der Berufsschule. Umso mehr hat es mir Spaß gemacht drei Wochen mit ihm in Sulzfeld zu verbringen.

Es hat mich sehr gefreut ihn hier begrüßen zu dürfen! Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und einen guten Start bei Select.

Hier noch ein paar Eindrücke von uns Verrückten aus Sulzfeld 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Stellenmarkt