Select in Baden-Baden

Select am Standort Baden-Baden

Anfahrt
Select in Baden-Baden
Im Rollfeld 38
76532 Baden-Baden

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Bruchsal

Select am Standort Bruchsal

Anfahrt
Select in Bruchsal
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Heilbronn

Select am Standort Heilbronn

Anfahrt
Select in Heilbronn
Neckargartacher Str. 114
74080 Heilbronn

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Karlsruhe

Select am Standort Karlsruhe

Anfahrt
Select in Karlsruhe
An der Raumfabrik 10
76227 Karlsruhe

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Mosbach

Select am Standort Mosbach

Anfahrt
Select in Mosbach
Eisenbahnstraße 3
74821 Mosbach

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

SAM - Select Azubi-Management

SAM in Bruchsal

Anfahrt
SAM - Select Azubi-Management
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select Office

Select-Office in Bruchsal

Anfahrt
Select Office
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Sinsheim

Select am Standort Sinsheim

Anfahrt
Select in Sinsheim
Neulandstraße 6
74889 Sinsheim

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Sulzfeld

Select am Standort Sulzfeld

Anfahrt
Select in Sulzfeld
Hauptstraße 61
75056 Sulzfeld

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Wiesloch

Select am Standort Wiesloch

Anfahrt
Select in Wiesloch
Ringstraße 23
69168 Wiesloch

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Persönliche Empfehlung

Ihre Daten werden für die Empfehlungszwecke gespeichert und an die Select GmbH übermittelt. Erfahre mehr in unseren AGBs.

Mein Weg zur Firma Select

Hallo ihr crazy Avocados da Draußen,

mein Name ist Nico Eschenlohr. Ich bin 24 Jahre alt, seit dem 01.09.2019 im 2. Ausbildungsjahr zum Personaldienstleistungskaufmann bei der Firma Select und das hier ist mein erster Azubiblog-Beitrag.

Meine Karriere bei Select hat nicht so begonnen wie bei jedem anderen Auszubildenden. Ich habe meine Ausbildung am 01.08.2018 bei einem anderen Personaldienstleister in Bruchsal begonnen und war von meinem damaligen Arbeitgeber sehr enttäuscht.

Mir wurde nach einem halben Jahr klar, dass ich, um die Ausbildung erfolgreich absolvieren zu können, den Arbeitgeber zwingend wechseln muss. Für mich gab es allerdings nur eine Alternative und das war – und ist auch heute noch – die Firma Select.

Erfreulicher Weise konnte ich mich als geeigneten Auszubildender beweisen, sodass Select sich dazu entschieden hat, mich als Azubi zu übernehmen. Damit habe ich die Chance erhalten meine Ausbildung erfolgreich und mit Spaß zu beenden.

„Eins kann ich euch sagen, das war vielleicht eine turbulente Zeit mit vielen Höhen und Tiefen“!

Am 11.02.2019 war es dann soweit: ich hatte endlich die Möglichkeit meine Ausbildung bei Select fortzuführen. Ich kam in die Niederlassung nach Sulzfeld, in ein Team das seines Gleichen sucht.

Nico mit seinem Kollegen Jeffery

Mal im Ernst Leute! Ich habe noch nie das Vergnügen gehabt solch herzliche, liebevolle und humorvolle Menschen kennenlernen zu dürfen. Hier kann ich so sein wie ich bin. In Sulzfeld feiern die Kollegen dich für deine Macken und das ist etwas ganz Besonderes. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Ein halbes Jahr später, bin ich nun voll in das Team integriert und habe schon meine ganz eigenen Erfolge feiern dürfen: Von der ersten Einstellung bis hin zum ersten Neukunden, war alles dabei.

Gruppenbild mit dem Team Sulzfeld

Das nächste halbe Jahr bin ich im Vertrieb eingeteilt. Bereits jetzt habe ich einen Kunden zur alleinigen Betreuung zugeteilt bekommen. Das ist ein tolles und aufregendes Projekt, welches mir sehr viel Freude bereitet. Gleichzeitig fordert und fördert es mich angemessen. Diese eigenständige Verantwortung ist für mich eines der Highlights in meiner Ausbildung. Ich freue mich, dass ich noch ein weiteres halbes Jahr meiner Ausbildung in diesem mega Team verbringen und weiterhin viel Neues entdecken und erlernen darf.

Auf Hawaii würde man sagen:

„e ʻike koke ʻoe a me ke aloha nui“.

Das bedeutet so viel wie

Bis bald und viele Grüße,

Euer Nico

Zum Stellenmarkt