Ungarisches Mitarbeiterfest - Select GmbH
Newsletter

Select in Baden-Baden

Anfahrt
Select in Baden-Baden
Im Rollfeld 38
76532 Baden-Baden

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Nicolai Probst, Karin Köppel, Marina Stanojevik, Angelina Reuer, Liliya Pasichnyk (vlnr.)

Select in Bretten

Anfahrt
Select in Bretten
Wilhelmstraße 39
75015 Bretten

Öff­nungs­zei­ten

Termine nach Vereinbarung

Select in Bruchsal

Anfahrt
Select in Bruchsal
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Brigitte Schneider, Melanie Vogel, Christine Zill, Dolores Schleicher, Alina Schneider, Marina Fried, Laura Cao (vlnr.)

Select in Heilbronn

Anfahrt
Select in Heilbronn
Neckargartacher Str. 114
74080 Heilbronn

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Rafka Can, Alex Willhauk, Kristina Abt, Andrea Biliczki (vlnr.)

Select in Karlsruhe

Anfahrt
Select in Karlsruhe
An der Raumfabrik 10
76227 Karlsruhe

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Christoph Ginter, Sylke Mörmann, Angelina Reuer, Juliane Schill, Manuela Moccia (vlnr.)

Select in Mosbach

Anfahrt
Select in Mosbach
Eisenbahnstraße 3
742821 Mosbach

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Jennifer Eisen, Simone Freund, Christopher-Neal Gaa, Regina van der Heyden (vlnr.)

SAM - Select Azubi-Management

Anfahrt
SAM - Select Azubi-Management
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Susanne Hollnberger, Laura Herrmann, Laura Cao, Roman Klefenz (vlnr.)

Select Office

Anfahrt
Select Office
An der Raumfabrik 10
76227 Karlsruhe

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Kevin Riedinger, Beatrice Hoffmann, Roman Klefenz. Katrin Hausner, Iwan Artemjew (vlnr.)

Select in Sinsheim

Anfahrt
Select in Sinsheim
Neulandstraße 6
74889 Sinsheim

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Martina Möbius, Alisa Lackner, Laura Kellermann, Kim Kretzler, Janika Bohland, Nelli Morast, Andrea Biliczki (vlnr.)

Select in Sulzfeld

Anfahrt
Select in Sulzfeld
Hauptstraße 61
75056 Sulzfeld

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Barbara Salmen, Maria Zahour, Katja Wichmann, Jennifer Mohr, Daniela Hägele, Jeffery Richards, Silke Heidt (vlnr.)

Select in Wiesloch

Anfahrt
Select in Wiesloch
Ringstraße 23
69168 Wiesloch

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Dennis Fuhrmann, Andrea Frisch, Melina Gögele, Manuela Gablenz (vlnr.)

Ungarisches Mitarbeiterfest

Hallöchen liebe Leserinnen und Leser unseres Azubi Blogs 😊,

ich bin die Linda und befinde mich derzeit im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print. Es ist unfassbar – die Zeit vergeht hier so raaaasend schnell. Ich weiß noch, als ich meinen ersten Tag bei Select hatte und diesen September durfte ich schon wieder unsere neuen Azubi-Kollegen begrüßen. Ich hoffe, dass auch der ein oder andere von euch bereits seinen Ausbildungsplatz der Träume gefunden hat – wenn nicht, schaut doch mal bei SAM oder unserem internen Stellenmarkt vorbei! 😊

Großzügiges Buffet auf dem ungarischen Mitarbeiterfest
Essen auf dem ungarischen Mitrabeiterfest
Gulasch-Suppe in einem großen Kessel

Heute möchte ich euch von einem kulturellen Erlebnis berichten. Wir bei der Firma Select veranstalten einmal jährlich ein Fest für unsere externen Kollegen. So veranstaltet auch meine ungarisch sprechende Kollegin Andrea Biliczki für die Mitarbeiter, die aus Ungarn kommen ein kleines Fest. Dort habe ich vergangenes Wochenende Andrea unterstützt.

Das heißt: ich habe als angehende Mediengestalterin die Willkommensschilder gestaltet, die Werbegeschenke und benötigten Artikel nach Heilbronn zum Fest gebracht. Auch habe ich bei der Koordination vor Ort unterstützt und einfach die Zeit mit meinen Kollegen genossen.

Dieses Mal waren wir im Paprika Restaurant in Heilbronn und Leute – es war fantastisch. Die Mitarbeiter kamen mit Familie und Freunden, es gab leckeres Buffet, natürlich alles Ungarische Nationalgerichte und nachdem wir uns alle satt gegessen haben wurde getanzt!

Am Ende gab es sogar ein Gewinnspiel, wo die Mitarbeiter schätzen konnten, wie viele Mitarbeiter die Firma Select im Jahr 2018 beschäftigt hat. Na, habt ihr eine Idee?

Select mit ungarischen Mitarbeitern

Es war eine großartige Atmosphäre und es war toll sich mit unseren Mitarbeitern auszutauschen. Mittlerweile kann ich sagen, dass wirklich jeder Tag in meiner Ausbildung etwas Neues mit sich bringt, ich lerne kontinuierlich neues und ich bin aus ganzem Herzen glücklich hier zu sein. Ich glaube, dass sollte in jeder Ausbildung so sein und ich hoffe, dass ihr euch auch nur mit sowas zufriedengebt. In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit! 😊

Ich melde mich im nächsten Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße,

Eure Linda

Zum Stellenmarkt
Erfahrungen & Bewertungen zu Select GmbH