fbpx
Pageloader

Select in Baden-Baden

Select am Standort Baden-Baden

Anfahrt
Select in Baden-Baden
Im Rollfeld 38
76532 Baden-Baden

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Bruchsal

Select am Standort Bruchsal

Anfahrt
Select in Bruchsal
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Heilbronn

Select Heilbronn

Anfahrt
Select in Heilbronn
Neckargartacher Str. 114
74080 Heilbronn

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Karlsruhe

Select am Standort Karlsruhe

Anfahrt
Select in Karlsruhe
An der Raumfabrik 10
76227 Karlsruhe

Öff­nungs­zei­ten

Mo. + Di.08.00 – 17.00 Uhr
Mi.08.00 – 18.00 Uhr
Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Mosbach

Select am Standort Mosbach

Anfahrt
Select in Mosbach
Eisenbahnstraße 3
74821 Mosbach

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Sinsheim

Select am Standort Sinsheim

Anfahrt
Select in Sinsheim
Neulandstraße 6
74889 Sinsheim

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Sulzfeld

Select am Standort Sulzfeld

Anfahrt
Select in Sulzfeld
Hauptstraße 61
75056 Sulzfeld

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Select in Wiesloch

Select am Standort Wiesloch

Anfahrt
Select in Wiesloch
Ringstraße 23
69168 Wiesloch

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do.08.00 – 17.00 Uhr
Fr.08.00 – 15.00 Uhr

Persönliche Empfehlung

Ihre Daten werden für die Empfehlungszwecke gespeichert und an die Select GmbH übermittelt. Erfahre mehr in unseren AGBs.

Update zu meiner Ausbildung bei Select

Grüüützi & hallo liebe Freunde,

nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder einen Azubiblog-Beitrag von mir. In dieser Zeit ist wirklich viel passiert auf dieser Welt…

Aber egal, ich möchte jetzt nicht über das Schlechte auf dieser Welt sprechen, sondern euch erzählen, was wir auch für tolle Momente in den letzten Monaten hatten :)!

In der SAM-Abteilung, in der ich mich nun mittlerweile mehr als acht Monate befinde, läuft es auch besser denn je! Wir haben in den letzten Monaten einen enormen Zuwachs an Unternehmen auf unserer Plattform verbuchen können, was mich persönlich wirklich glücklich macht. Ich habe viel Trauer, Wut, aber auch Angst in den letzten Monaten auf dieser Welt gesehen und bin daher umso dankbarer, dass ich einen festen sowie tollen Arbeitsplatz mit meeeega geilen Kollegen sowie Kolleginnen habe :)!

Gerade diese Zeit hat mir bewiesen: Wenn du einen Beruf hast, indem du wirklich glücklich bist, dann lässt du dich auch nicht so sehr von den negativen Einflüssen auf der Welt beeinflussen. Solange ich junge Menschen dabei unterstützen kann, den passenden Ausbildungsberuf für sich zu finden, bin ich einfach sehr glücklich :-).

Was natürlich ein wenig traurig ist, ist unser online Unterricht. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, bzw. welche Plattform ihr benutzt. Wir nutzen jedenfalls die s. g. Plattform Moodle. Leider kann ich hierzu aktuell noch nichts Positives sagen. Mehrfache Verbindungsprobleme oder komplette Ausfälle sind eigentlich so gut wie immer vorhanden. Aus meiner Meinung Sicht sind die Fächer-Übersicht sowie das Stundenplanfeature gute Punkte. Aber na ja, das ist ein anderes Thema 🙂

Azubi Aaron mit seinen Kollegen
Azubi Aaron hat Spaß bei seiner Ausbildung

Wie schon gesagt, ich kann es euch allen nur mit auf den Weg geben 🙂 Falls ihr Hilfe braucht, sucht oder wollt, dann meldet euch einfach unter der Website: www.sam4future.de bei mir! Alternativ könnt ihr mich auch gerne jederzeit telefonisch erreichen 🙂

In diesem Sinne war es mir wie immer eine Ehre, euch berichten zu dürfen, was aktuell so abgeht und was mich antreibt :).

Passt auf euch auf & bleibt gesund 😉

Liebe Grüße euer Aaron!

Zum Stellenmarkt