Select GmbH - Machenlassen

#Machenlassen#MachenlassenHier findest Du Deinen TraumjobHier findest Du Deinen Traumjob#MachenlassenHier findest Du Deinen Traumjob#Machenlassen – Hier findest Du Deinen Traumjob

Das Bewerberseminar für Berufseinsteiger


Brandaktuelle Tipps vom Experten

Piktogramm Smiley


Du beendest bald Dein Studium oder bist gerade mit dem Studium fertig geworden und möchtest jetzt erfolgreich ins Berufsleben starten, hast aber noch Schwierigkeiten mit dem Thema Bewerbungen?



Dann haben wir genau das Richtige für Dich:

#Machenlassen ist eine brandneue Veranstaltung der Select GmbH, die Dich auf Deinem Weg zum Traumjob unterstützt. Unter dem Motto „#Machenlassen“, widmen sich erfahrene Personalexperten an diesem Abend ganz dem Thema Bewerbung und geben Dir alle wichtigen Informationen, die Du für eine erfolgreiche Bewerbung benötigst mit an die Hand. Dazu gehört der Check Deiner Bewerbungsunterlagen mit individueller Beratung und ein Fachvortrag, in dem sie dir wichtige Tipps rund um die Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräch und Gehaltsverhandlungen geben.

Die Veranstaltung fand bereits statt

Alles rund um deine Bewerbung

Piktogramm Daumen hoch


Neben der klassischen Bewerbung lernst Du die herausragenden Möglichkeiten der Personalvermittlung kennen, die Dir einen Zugang zu teilweise noch nicht veröffentlichten Stellen von Top-Unternehmen aus der Region verschaffen. Und vielleicht haben wir sogar schon den richtigen Job bei einem unserer Kunden für Dich und Du kannst direkt einsteigen?!


Und das ist noch lange nicht alles! Denn wenn Du uns machen lässt, helfen wir Dir nicht nur mit Deiner Bewerbung auf die Sprünge, sondern Du kannst Dich auch direkt vor Ort von unserem Profiteam stylen und für ein Bewerbungsfoto fotografieren lassen.

Also worauf wartest Du noch… Du solltest uns das machen lassen :)



Programm:

18:00 - 18:30 UhrKennenlernen mit Snacks und Getränken
18:30 - 19:30 UhrVortrag: Bewerbung - Vorstellungsgespräch - Potenzialanalyse
19:30 - 21:00 UhrBewerbungsmappencheck - Bewerbungsbilder - Fachbüchervorstellung
21:00 UhrEnde der Veranstaltung

Warum Du Dir einen Platz bei #Machenlassen sichern solltest:

# Finde heraus, wie Du eine außergewöhnliche Bewerbung schreibst.

# Lerne, wie Du Dich beim Vorstellungsgespräch von Deiner besten Seite zeigst.

# Finde die passende Literatur für Deinen Bewerbungsprozess.

# Lass‘ Deine Bewerbung beim Bewerbungsmappencheck von erfahrenen Personalexperten prüfen.

# Finde heraus, wie Du durch Personalvermittlung Deine Chancen auf den Traumjob erhöhen kannst.

# Lass Dich von den Personalexperten individuell beraten.

# Lerne die Möglichkeiten und Vorteile der individuellen Potenzialanalyse kennen.

# Zeige Dich im richtigen Licht – lass‘ Dich vor Ort vom Profiteam für Dein Bewerbungsfoto fotografieren.

Deine Ansprechpartnerin: