Select GmbH - Select ist LEADING EMPLOYER 2019

Select ist LEADING EMPLOYER 2019

Die Select GmbH hat erneut eine renommierte Auszeichnung erhalten: Nach der Auszeichnung "Best Place to Learn" als Top-Ausbilder folgt in diesem Jahr die Ehrung als „Leading Employer 2019“. Damit zählt die Select GmbH zu den Top 1 Prozent der Arbeitgeber in Deutschland.

 

Dies beweist, dass Select viel Wert auf herausragende Rahmenbedingungen für seine Mitarbeiter legt. Zudem ist das Siegel ein Versprechen an alle Select-Mitarbeiter, für eine partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit.

LEADING EMPLOYERS zählt zu den umfassendsten Arbeitgeber-Bewertungssystemen weltweit. In Rahmen dessen werden mehr als 70.000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen, unterschiedlicher Unternehmensgröße und Organisationsformen bewertet.

 

In die ganzheitliche Betrachtung fließen Qualifikationskriterien, wie Mitarbeiterzufriedenheit, Mitarbeiterprogramme, HR-Expertise sowie Gesundheitsmanagement. In diesen und weiteren Punkten hat die Select GmbH überzeugt.

Auszeichnung "Leading Employer 2019"

Verliehen wird die Auszeichnung von der 3.works GmbH in Medienpartnerschaft mit der Zeit Verlagsgruppe. Es handelt sich um eine unabhängig durchgeführte Untersuchung, die auf mehrere herangezogenen und frei zugängliche Daten beruht.

 

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei allen, die zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und alle Select-Mitarbeiter entsprechend unserer Werte behandeln und wertschätzen.