Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Nina Lukac
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Nadine Philipp
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

Select Team Sinsheim

Die mündliche Prüfung eines PDKlers

Ja Hallo & Servus,

kennt Ihr mich denn noch? Lange ist’s her, aber endlich darf ich euch wieder etwas Spannendes aus meinem Leben erzählen. Für die, die mich noch nicht kennen sollten: Mein Name ist Aaron Danso, ich bin 24 Jahre alt und ich bin nun mittlerweile kein Azubi mehr bei Select. 😊

Am Montag den, 25.07.2022 hatte ich meine mündliche Abschlussprüfung vor dem Prüfungs­ausschuss der IHK in Karlsruhe. Ich habe davor erstmal 100 Tode erlebt, da ich mir so wie wahrscheinlich alle von uns, viel zu viele Gedanken gemacht habe.

Unsere mündliche Abschluss­prüfung besteht aus mehreren Teilen. Als erstes müssen wir 10 Minuten Fragen zu allen Themen aus der Ausbildung beantworten. Anschließend musste ich eine 20-minütige „Präsentation“ über ein Kundenszenario halten. Gar nicht so easy oder? 😉

Dennoch habe ich alles bestanden, und freu mich nun endlich fest in meinem Sinsheimer Team anfangen zu dürfen!!! (siehe Foto oben)

Auszubildender Aaron

Tjaja liebe Freunde, das war dann wohl erstmal… Es war eine aufregende, tolle, sowie wilde Zeit, aber ich hoffe, Ihr konntet in den letzten Jahren eine witzige und coole Seite von mir kennenlernen.

Spaß, sowie ein tolles Team sind die allerwichtigsten Dinge für mich und ich kann euch sagen, ich bin endlich angekommen und habe nun beides gefunden. 😊

Machts gut, bleibt gesund und lasst euch nicht ärgern! 😉

Liebe Grüße und alles Gute
Euer Aaron

Zum Stellenmarkt