In zwei Minuten zum neuen Job – jetzt per WhatsApp bewerben!

Jobsuche
Kontakt
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Nina Zivkovic
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Jenny Vogel
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Juliane Schill
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Jennifer Eisen
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

Manche schwimmen mit dem Strom...
andere wollen groß rauskommen

Triff Deine Wa(h)l!
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Hier tummeln sich
gigantische Möglichkeiten

Im Leben gibt es immer wieder bedeutungsvolle Momente, in denen man erkennt, was wirklich wichtig ist. In denen man plötzlich weiß, dass man auf dem richtigen Weg ist – oder eben nicht.

Select ist von jeher Wegbegleiter für Menschen und Unternehmen, die ihre Potenziale voll ausschöpfen wollen. Wir helfen Menschen und Unternehmen zu erkennen, was sie besonders macht. Vorhandene, oft noch unbewusste Eigenschaften und Fähigkeiten werden so zu Stärken, die gezielt nach außen getragen und gelebt werden können.

Die Belohnung ist der Traum-Job oder Traum-Mitarbeitende, den oder die man schon immer gewollt hat.

Ein Meer an Möglichkeiten

Enorme Auswa(h)l für beruflichen Erfolg

So vielfältig die Menschen, so vielfältig sind die Möglichkeiten, die jedem offenstehen. Mit unseren umfänglichen Personaldienstleistungen haben Jobsuchende, Mitarbeitende und Unternehmen aus der Region die große Freiheit zu wählen, was sie beruflich wirklich voranbringt:

Der Wal als ewigwährende Kraft

wir haben den Wal, weil …

Der Wal verkörpert viele Eigenschaften, die wir in uns wiedererkennen und nur allzu gerne bei uns und anderen ausbauen wollen.

Der Wal ist für uns das Symbol für wertvolles Wissen und die Intuition, was richtig ist. Wir nehmen uns die Zeit, genau zuzuhören, um aus Hoffnungen und Wünschen eine Haltung entstehen zu lassen, die neue Wa(h)l-Möglichkeiten eröffnet – im Job und als attraktiver Arbeitgeber.

Der Wal steht wie wir für Beständigkeit, auf die man sich verlassen kann: Er war immer schon da und wird es immer bleiben. Wie er gehen auch wir mit großer innerer Stärke den Dingen lieber auf den Grund als oberflächlich zu bleiben und lassen uns auch in unruhigen Zeiten nicht aus der Bahn werfen. Das macht uns zu einem unbeirrbaren Begleiter durch dick und dünn.

Der Wal bedeutet wahre Größe, die sich für uns nicht nur in der Präsenz, sondern im Tun zeigt. Er ist nicht nur das größte Tier der Welt, sondern gilt auch als ungemein sozial und hilfsbereit: In festen Gruppen lebend stehen Wale füreinander ein und beschützen sich gegenseitig mit viel Gemeinschaftssinn. Uns ist es ein großes Anliegen, alle, mit denen wir zusammenarbeiten, zu stärken und groß zu machen – in genau dem, was jeder am besten kann. Wir sind überzeugt, dass wir so alle profitieren und jeder für sich besser wird.

Wir alle haben den Wal – lasst uns gemeinsam wachsen und Möglichkeiten ausschöpfen.

Zusammenarbeiten und zusammen Großes bewirken

Euer Wa(h)l ist unser Wa(h)l

Unsere Einladung an alle, mit denen wir zusammenarbeiten: Für jeden neuen Mitarbeitenden* und für jeden neuen Auftrag spenden wir je 10 EUR für ein Projekt, das nicht nur Walen, sondern unserer Welt und der Art, wie wir zusammenleben, nützt.
Diesen Betrag – ab Start der Wal-Kampagne am 01.10.2022 bis zum 31.12.2022 – spenden wir an eine dieser wertvollen Initiativen:

Du hast die Wahl: Welches Projekt sollen wir unterstützen?
*Wird der Mitarbeitende in der Arbeitnehmerüberlassung für uns tätig, muss dieser mindestens einen Monat bei einem Unternehmen produktiv im Einsatz gewesen sein

Aktueller Stand der Spendenaktion

192
Neueinstellungen
351
Vertragsunterzeichnungen
5430
Geldspende

Letzte Aktualisierung: 24.11.2022

Zum Stellenmarkt