Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Nina Lukac
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Nadine Philipp
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

Initiativbewerbung

Entscheide selbst über Deine berufliche Zukunft

Du hast keinen passenden Job in unserem Stellenmarkt gefunden? Dann bewirb Dich initiativ bei uns und sag uns, wonach Du suchst! Mit einer Initiativbewerbung erhöhst Du die Chance einen Job zu finden, der wirklich zu Dir passt.

Mit 30 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche verfügen wir über zahlreiche persönliche Kontakte zu bekannten Unternehmen in der Region Baden und Heilbronn. Auf diese Weise finden wir zeitnah und für Dich kostenlos den passenden Job.

Du hast keinen passenden Job in unserem Stellenmarkt gefunden und willst trotzdem die freie Wa(h)l bei Jobangeboten haben? Dann bewirb Dich initiativ bei uns und sag uns, wonach Du suchst! Mit einer Initiativbewerbung erhöhst Du die Chance einen Job zu finden, der wirklich zu Dir passt.

Mit 30 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche verfügen wir über zahlreiche persönliche Kontakte zu bekannten Unternehmen in der Region Baden und Heilbronn. Auf diese Weise finden wir zeitnah und für Dich kostenlos den passenden Job.

Vorteile einer Initiativbewerbung

  • Exklusiver Zugang zu Jobs und Arbeitgebern aus der Region
  • Mehrere Chancen auf einen Job mit nur einer Bewerbung
  • Weniger Bewerbungsaufwand
  • Kein Anschreiben notwendig
  • Kostenlose Beratung und Betreuung
  • Weniger Mitbewerber

Initiativbewerbung bei Select

  • Fülle das Formular zur Initiativbewerbung aus und lade Deinen Lebenslauf hoch
  • Dein persönlicher Ansprechpartner meldet sich telefonisch bei Dir
  • Du bekommst Stellenangebote und potenzielle Arbeitgeber vorgeschlagen
  • Du erhältst ein Vorstellungsgespräch im Kundenunternehmen und wir sichern Dir Deinen Jobeinstieg

individuelle beratung

Nachdem wir Deine Wünsche und Anforderungen an die zukünftige Stelle und an den künftigen Arbeitgeber kennen, nehmen wir Dich in unseren Bewerberpool auf. Anschließend gehen wir aktiv auf Unternehmen zu und stellen Dich als Bewerber vor. Gleichzeitig kommen wir direkt auf Dich zu, sobald eine interessante Stelle für Dich bei uns eingeht.

Du kannst Dich während des gesamten Bewerbungsprozesses entspannt zurücklehnen. Unsere Personalexperten kümmern sich um alles. Egal, ob Du einen Job in Zeitarbeit oder zum Direkteinstieg suchst: bei Select bist Du genau richtig!

Tipps für eine erfolgreiche Initiativbewerbung

Damit Deine Initiativbewerbung auch klappt, haben wir hier drei exklusive Tipps für Dich:

1. Sei konkret

Sag uns genau, was Du willst und was Du kannst. Nur so finden wir einen geeigneten Job und das passende Unternehmen für Dich.

Teile mit uns die Antwort auf folgende Fragen:

  • Welchen Job willst Du ausüben?
  • In welcher Region möchtest Du arbeiten?
  • Wie weit bist Du bereit für einen Job zu fahren?
  • Welche Ausbildung und Berufserfahrungen hast Du bereits gesammelt?
  • Wie sind Deine Deutschkenntnisse?
  • Verfügst Du über einen Führerschein und einen PKW?
  • Kommt ein Job in Zeitarbeit für Dich in Frage oder suchst Du ausschließlich eine Festanstellung in einem Unternehmen?

Je mehr wir wissen, desto schneller finden wir einen Job für Dich.

2. Lebenslauf nicht vergessen

Zwar besteht die Möglichkeit, sich bei Select auch ohne Lebenslauf zu bewerben, doch um zeitnah einen geeigneten Job für Dich zu finden, ist ein aktueller Lebenslauf erforderlich. Daher schicke uns diesen am besten direkt zu.

3. Sei flexibel

Es kann vorkommen, dass der Arbeitsmarkt nicht hergibt, wonach Du suchst. Dann heißt es flexibel sein.

Statt die gewünschte Festanstellung im Unternehmen, kann die Zeit des Wartens mit einem spannenden Job in der Zeitarbeit überbrückt werden. Oder Du arbeitest für einen gewissen Zeitraum in einem anderen Bereich. Eventuell macht es auch Sinn, erst einmal einen Job mit einem geringeren Gehalt auszuüben, um dann von Zuschlägen sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld zu profitieren.

Am besten machst Du Dir bereits zu Beginn Deiner Initiativbewerbung Gedanken, wo Du bereit bist Kompromisse einzugehen.

Wie schreibe ich eine Bewerbungsmail?

Wähle die Niederlassung in Deiner Nähe aus und schicke an die entsprechende E-Mail-Adresse Deine Bewerbung

Ein Lebenslauf reicht im ersten Schritt völlig aus. Diesen hängst Du der Mail an.

Nenne uns Deine Wünsche und Anforderungen. Berücksichtige hierbei die oben genannten Tipps.

Fertig!
Dann kann es auch schon losgehen und wir melden uns zeitnah bei Dir.

Zum Stellenmarkt