Personalvermittlung mit Select
Was ist die Personalvermittlung?
Bei der Personalvermittlung, auch bekannt als Jobvermittlung, Arbeitsvermittlung oder Headhunting, übernimmt Select den Bewerbungsprozess für Unternehmen.
Das bedeutet: Select ist als Personaldienstleister für die Personalsuche verantwortlich, schreibt Stellen auf dem Stellenmarkt aus und vermittelt passende Mitarbeiter an Unternehmen.
Ist der passende Kandidat gefunden, wird dieser fest im Unternehmen angestellt. Der Arbeitsvertrag wird dann zwischen Bewerber und Unternehmen geschlossen. Select ist lediglich als Vermittler tätig.
Vorteile der Personalvermittlung
Zeitersparnis
Das Beauftragen eines Personalvermittlers setzt wertvolle Ressourcen wie Zeit und Geld frei, die sich anderweitig im Unternehmen einsetzen lassen.
Hoher Matching-Erfolg
Dank unseres umfangreichen Bewerberpools und der langjährigen Expertise im Personalbereich vermitteln wir Unternehmen passgenaue Kandidaten.
Individuelle Beratung
Während des gesamten Prozesses steht Ihnen ein Ansprechpartner zur Seite, der Sie kompetent berät und offene Fragen klärt.
Vorteile mit Select
Kompetent, erfahren, zuverlässig.
Mit Select haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der den Bewerber- & Arbeitsmarkt in der Region Baden, Südpfalz und Heilbronn wie seine Westentasche kennt.
Das können Sie von uns erwarten:
- Kompetente, individuelle Beratung
- Zugang zu qualifiziertem Personal
- Zeitnahe Stellenbesetzung
- Regelmäßiger und transparenter Austausch
- Kurze Kommunikationswege
- Vor-Ort-Betreuung
Wie funktioniert die Personalvermittlung mit Select?
Die Grundlage für eine erfolgreiche Personalvermittlung ist das erste Beratungsgespräch. In diesem klären wir Ihren Bedarf sowie die persönlichen und fachlichen Anforderungen an die Kandidaten. Mit diesem Kandidatenprofil macht sich Select auf die Suche nach Ihrem zukünftigen Mitarbeiter. Hierzu ziehen wir bei Select unseren umfangreichen Kandidatenpool heran, schalten Stellen auf allen relevanten Stellenbörsen und nutzen Social Media zur erfolgreichen Rekrutierung.
Alle eingegangenen Bewerbungen werden von unseren Personalexperten überprüft und die ersten Vorstellungsgespräche geführt. Im Anschluss schlagen wir Ihnen ausschließlich die Kandidaten vor, die zur Position als auch zu Ihrem Unternehmen passen. Gerne beraten unsere Experten Sie zusätzlich in der Entscheidungsfindung und den Vertragsinhalten.
Doch auch nach einer erfolgreichen Personalvermittlung steht Ihnen Ihr Ansprechpartner zur Seite.
2. Wir besprechen mit Ihnen die Anforderungen
3. Stellenschaltung und Active Sourcing
4. Vorauswahl passender Kandidaten
5. Vorstellungsgespräch im Unternehmen
6. Unterzeichnung des Arbeitsvertrag
Exklusive Personalbeschaffung ganz in Ihrer Nähe
Neben Erfahrung spielt die regionale Präsenz eine entscheidende Rolle bei der Rekrutierung der besten Kandidaten. Je nach Region liegen unterschiedliche Gegebenheiten vor, die es zu berücksichtigen gilt. Um die regionalen Aspekte zu kennen und entsprechend darauf reagieren zu können, sind wir als Personalvermittler in verschiedenen Städten vor Ort:
Baden-Baden | Bruchsal | Germersheim | Heilbronn | Karlsruhe | Mosbach | Sinsheim | Sulzfeld | Wiesloch
Was kostet eine Personalvermittlung?
Für jeden vermittelten Mitarbeiter wird eine Provision fällig, die sich nach der Höhe des Jahresgehalts des eingestellten Mitarbeiters richtet. Die genauen Bedingungen sind im Vermittlungsvertrag festgehalten.
Ihr Ansprechpartner
Nicolai Probst
Consultant HR-Services
Tel.: +49 7251 9170-77n.probst@select-gmbh.de
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