Select beim Schlossfestival Bruchsal

Select auf dem Schlossfestival Bruchsal 2022

Musik erleben, Menschen zusammenbringen

Eine fulminante Woche Schlossfestival Bruchsal ist vorbei – schöne Erinnerungen und beschwingte Gefühle bleiben. Das Schlossfestival war für insgesamt rund 33.000 Besucher und Musikliebhaber ein Ort der Begegnungen, der Inspiration und des Kennenlernens – von Musik, Menschen und Möglichkeiten. Die Select GmbH war als Premium-Sponsor jeden Tag vor Ort: In der Schlossarena zusammen mit circa fünfzig eingeladenen Unternehmen aus der Region und im Ehrenhof mit einem Aktionsstand zum näheren Kennenlernen für Besucher.

Den Veranstaltern vom Bruchsaler Stadtmarketing ist ein spektakuläres Event gelungen, Oberbürgermeisterin Petzold-Schick sprach von einer bisher nie dagewesenen „Leuchtturm­veranstaltung“.

Mit namhaften prominenten Künstlern und vielen Besuchern aus der ganzen Region war für zehn Tage die Welt in Bruchsal zu Hause. Besonders gelobt wurde die außer­gewöhnliche Atmosphäre des Bruchsaler Schlosses sowie die Gastfreundlichkeit der Veranstalter und teilnehmenden Sponsoren, die mit Weltstars zum Anfassen ein familiäres Verhältnis geschaffen habe, so Martin Ganter, künstlerischer Leiter in Bruchsal.

Bühne von oben (Foto: Markus Pfahler)
Die Schlossarena mit spektakulären Konzerten unterschiedlicher Genres und der Ehrenhof mit einem tollen Rahmenprogramm wurde zur Begegnungsstätte für Menschen, die nicht nur 300 Jahre Bruchsal, sondern das unbeschwerte Zusammen­kommen gefeiert haben, das das Schlossfestival so wunderbar ermöglicht hat.
Blick auf Bühne
(Foto: Markus Pfahler)
Bühne im Wasser
(Foto: Markus Pfahler)
Bühne im Wasser
(Foto: Markus Pfahler)
Pressekonferenz im SpiceMarket Bruchsal
Stuttgarter Symphonieorchester mit Dirigent Thomas Guggeis bei TOSCA
(Foto: Markus Pfahler)
Film ab für die neue Select-Kampagne - Mit Select haben Sie den Wal
Spaß beim Schlossfestival Bruchsal
Rebecca Lott und Christoph Bangas mit Marc Martel - One Vision Of Queen
Marc Martel - One Vison Of Queen
Pressekonferenz im Schloss Bruchsal
Nach der Pressekonferenz mit Festival-Leiter und Geschäftsführer der BTMV GmbH, Frank Kowalski
Rebecca Lott und Christoph Bangas mit Komponist, Produzent und DJ Alex Christensen
Das Select-Team beim Schlossfestival Bruchsal
Schlossfestival Bühne von oben
(Foto: Markus Pfahler)
Die Oper TOSCA beim Schlossfestival (Foto: Markus Pfahler)
Am Select-Aktionsstand mit Cornelia Petzold-Schick, Oberbürgermeinsterin Bruchsal
Gute Laune am Select Infostand
Daniel Hope und das Orchester l'arte del mondo mit Vivaldis Vier Jahreszeiten
Die Oper TOSCA beim Schlossfestival (Foto: Markus Pfahler)
Geschäfsführer Christoph Bangas und Standortleiterin Kim Kretzler mit Kundenunternehmen PARSA und AKO aus Sinsheim
Geschäftsführerin Rebecca Lott und Standortleiterin Sulzfeld Silke Heidt mit Kundenunternehmen BICO, SUSS und STREBER
Previous
Next

Menschenbegleiter mit Herz und Verstand

Der Select GmbH war der soziale Charakter, den auch Festivalleiter Frank Kowalski lobte, ebenfalls besonders wichtig. Das Personal­dienstleistungs­unternehmen, dem das Zusammenbringen von Menschen nicht nur in denen Genen, sondern vor allem am Herzen liegt, freute sich über zahlreiche Besucher am unternehmens­eigenen Stand und regen Austausch mit Jung und Alt. Gemeinsam Erlebtes schweißt eben zusammen und gibt Kraft – unter diesem Motto wird Select weiterhin für Jedermann da und mit der Welt per Du sein.

Seit Firmenbestehen haben die Select Experten rund 25.000 Menschen aus der Region zu ihrem Traumjob bei Unternehmen in der Region verholfen – egal, ob im gewerblichen, technischen oder kaufmännischen Bereich. Lust auf einen Job, der zu Dir passt und Dich persönlich weiterbringt? Hier geht’s zu aktuellen Stellenangeboten:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Zum Stellenmarkt