Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Nina Lukac
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Nadine Philipp
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

Leitbild und Vision
Wofür wir stehen

Leitbild - wer wir sind und was uns ausmacht

Verlässlicher Anlaufpunkt und Anker, wenn es um Beruf und Personal geht – das ist Select.

Wir sehen uns als Menschenbegleiter mit Herz und Verstand. Wir nehmen Bewerber an die Hand und begleiten sie von Anfang an auf ihrem Weg zum beruflichen Erfolg. Es ist unsere Leidenschaft und unser täglicher Ansporn, Bewerber zu ihrem persönlichen Traumjob bei einem unserer vielen Kundenunternehmen in der Region zu verhelfen.

Lebensläufe und Zeugnisse sind zwar wichtig, allerdings wollen wir den Menschen hinter der Bewerbung kennenlernen und seine vielleicht noch unentdeckten Talente erkennen. Wir nehmen uns Zeit für jeden Bewerber:

  • Wir nehmen uns Zeit genau zuzuhören
  • Wir nehmen uns bei Problemen Zeit und finden eine Lösung
  • Wir nehmen uns Zeit den ganzen Menschen mit all seinen Wünschen zu sehen
  • Wir nehmen uns Zeit die Fähigkeiten zu erkennen, von denen Bewerber häufig selbst nichts ahnen.

Diese Geduld und diese Leidenschaft für Menschen lohnen sich: Unsere Mitarbeiter wissen, dass sie keine Nummer sind. Jeder einzelne ist ein geschätzter Kollege. Und wenn dann wie so oft ein Einsatz zu einer Festanstellung bei unserem Kunden wird und einer unserer Kollegen Select verlässt, dann freuen wir uns gemeinsam mit ihm.

Echt & Eindeutig
Wir sind charakterfest und auf angenehme Weise berechenbar. Wir sind authentisch statt abgehoben und sprechen eine klare, einfache Sprache.
Originell & Offen
Wir haben immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Kunden und Kollegen und suchen beharrlich nach den besten, nicht immer konventionellen Lösungen. So erkennen wir jenseits des Offensichtlichen, wo Potenziale in Menschen und Unternehmen vorhanden sind.
Herzlich & Humorvoll
Wir pflegen einen partnerschaftlichen und freundlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden und Kollegen. Wir sind fröhlich und direkt und für unser ansteckendes Lachen bekannt.
Fair & Furchtlos
Wir sind fair und manchmal bis zur Schmerzgrenze ehrlich. Kunden und Mitarbeiter wissen, woran sie bei uns sind. Wir geben uns nicht mit halben Sachen zufrieden und lassen uns nicht durch schwierige Situationen abschrecken.
Familiär & Fürsorglich
Wir sind ganz nah dran an den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir kümmern uns weit über das übliche Maß um das berufliche Wohl unserer Kunden und Kollegen und bleiben vielen von ihnen über lange Zeit eng verbunden.
Erfahren & Erprobt
Alle Select-Mitarbeiter haben die Personalarbeit von der Pike auf gelernt. In den fünfundzwanzig Jahren unseres Firmenbestehens haben wir mittlerweile rund 21.000 Menschen zu ihrem Traumjob bei über 2000 Kunden in der Region verholfen. Wir setzen uns mit all unserer Kraft und Leidenschaft dafür ein, Menschen so zusammenzubringen. dass sie ihre berufliche Erfüllung finden.

Unsere Vision

Select-Vision
Vision von Select

New Work by Select

New Work by Select – das heißt in erster Linie mehr Eigenverantwortung, mehr Teilhabe an der Entwicklung des Unternehmens und letztendlich mehr Möglichkeiten zur Selbstentfaltung im Beruf und als Persönlichkeit.

Höre und schaue gerne rein, was wir Dir als Arbeitgeber zu bieten haben und warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden – vielleicht auch für Dich? Interessiert? Hier gibt’s weitere Infos zum Thema New Work.

Wir freuen uns auf darauf, Dich mit all Deinen Facetten kennenzulernen.

New Work by Select – das heißt in erster Linie mehr Eigenverantwortung, mehr Teilhabe an der Entwicklung des Unternehmens und letztendlich mehr Möglichkeiten zur Selbstentfaltung im Beruf und als Persönlichkeit. Bei Select hast Du die Möglichkeit, Deine Talente zu entdecken und groß rauszukommen.

Höre und schaue gerne rein, was wir Dir als Arbeitgeber zu bieten haben und warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden – vielleicht auch für Dich? Interessiert? Hier gibt’s weitere Infos zum Thema New Work.

Wir freuen uns auf darauf, Dich mit all Deinen Facetten kennenzulernen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Stellenmarkt