Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Nina Lukac
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Nadine Philipp
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

„Bei meiner 1. Teilnahme am HR-Stammtisch von Select war ich noch sehr skeptisch, wird dies auch für unsere kleine mittelständische Firma einen Mehrwert liefern? Haben auch anderen Firmen solche Probleme bei der Personalsuche?

Inzwischen nehme ich regelmäßig an den Stammtischen teil und bin jedes Mal begeistert über den Austausch mit anderen Firmen. Es ist offensichtlich, dass wir alle mit ähnlichen Problemen bei der Personalsuche kämpfen.

Doch durch die zahlreichen Teilnehmer aus verschiedensten Branchen, bekomme ich immer wieder neue Anregungen und Ideen die wir in der Praxis dann zeitnah testen können.“

Zum Stellenmarkt