Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Nina Lukac
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Nadine Philipp
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

Blogbeitrag Videowettbewerb Select

Select belegt den zweiten Platz

Select Auszubildende gewinnen Videowettbewerb

Am Donnerstag, 23. Mai 2019, fand in Stuttgart die Preisverleihung des Videowettbewerbs „Ein Tag in meiner Ausbildung 4.0“ statt.

Eingeladen war auch die Select GmbH, die den zweiten Platz belegt haben. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Kongresses „Wir stehen für die Ausbildung“ statt und ehrte die besten Filmbeiträge von Auszubildenden.

Preisverleihung Video-Wettbewerber bei dem Select Auszubildende zweiten platz gewinnen

Das Thema des Videowettbewerbs: Digitalisierung und moderne Arbeitswelt. Die stetige Entwicklung der Digitalisierung nimmt auf jeden Beruf einen unterschiedlich starken Einfluss. Daher wurden Auszubildende aufgerufen ein Video zu drehen, indem sie aufzeigen, inwieweit die Digitalisierung ihren Berufsalltag beeinflusst.

Teilnehmen konnten alle Auszubildenden, die eine berufliche Ausbildung in ein Unternehmen aus Baden-Württemberg oder eine schulische Ausbildung in einem sozialen oder pflegerischen Beruf absolvieren. Diese Chance haben sich die Select Auszubildenden Jana Kotrla und Marina Fried nicht nehmen lassen.

Zusammen mit dem Social Media Manager Thomas Noschka haben sie ein Video zu ihrem Beruf Personaldienstleistungskaufmann / -frau gedreht. Auf humorvolle Art zeigen sie in ihrem Filmbeitrag auf, wie die Entwicklung der Digitalisierung ihren Berufsalltag beeinflusst.

Hierfür wurden Jana Kotrla und Marina Fried von einer Jury auf den zweiten Platz gewählt. Auf der Preisverleihung in Stuttgart erhielten sie daher eine Urkunde überreicht und haben zudem 500 Euro gewonnen.

Wir gratulieren unseren Auszubildenden zum großartigen zweiten Platz.

Selbstverständlich wollen wir euch das Video nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Stellenmarkt