AGB HR-Stammtisch
Allgemeine Geschäftsbedingungen HR-Stammtisch
1. Anmeldung
Unsere Geschäftsbedingungen gelten ohne Ausnahme für sämtliche von uns angebotenen Seminare und Workshops. Anmeldungen für Seminarangebote müssen schriftlich per Brief oder E-Mail an die Select GmbH, Am Mantel 1, 76646 Bruchsal, Telefon 07251 9170-0, E-Mail: consulting@select-gmbh.de erfolgen. Ihre Anmeldung gilt als angenommen, wenn Sie von uns eine Anmeldebestätigung erhalten haben.
2. Teilnahmegebühren
Mit der Anmeldebestätigung erhält der Teilnehmer die Rechnung. Die Teilnahmegebühren unserer Seminare werden 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn fällig, bei Anmeldungen mit einer Frist kürzer als 14 Tage spätestens bei Veranstaltungsbeginn. Die Teilnahmegebühren enthalten alle Kosten für Teilnahmeunterlagen sowie die im Rahmen der Veranstaltung angebotenen Verköstigungen.
3. Stornierungen
Eine Stornierung erfolgter Anmeldungen ist bis zu einer Woche vor Veranstaltungsbeginn jederzeit möglich. Die Stornierung hat schriftlich unter der im §1 genannten Anschrift zu erfolgen. Im Fall einer Stornierung sind wir berechtigt, folgende Entgelte zu berechnen: Im Falle einer Stornierung innerhalb einer Woche vor Veranstaltungsbeginn oder erscheint der angemeldete Teilnehmer nicht zum Seminar, wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Sie sind jederzeit berechtigt, einen Ersatzteilnehmer zu benennen.
4. Veranstaltungsdauer und -ort
Die Dauer und den Ort der von uns veranstalteten Seminare entnehmen Sie bitte dem digitalen oder gedruckten Informationsmaterial oder den versandten Einladungen. Wir sind berechtigt, jederzeit den zeitlichen Ablauf einer Veranstaltung zu ändern, soweit wir dies den angemeldeten Teilnehmern mindestens 48 Stunden von Veranstaltungsbeginn per E-Mail oder Brief mitgeteilt haben.
5. Veranstaltungsänderungen und Absagen
Wir sind berechtigt, eine Veranstaltung jederzeit abzusagen, insbesondere dann, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird oder ein Referent nicht wie angekündigt an einer Veranstaltung teilnehmen kann. In dem Fall sind wir berechtigt, dem Angemeldeten eine Veranstaltung gleichen Inhalts innerhalb der folgenden sechs Monate anzubieten. Soweit wir nicht in der Lage sind, in diesem Zeitraum einen Alternativtermin anzubieten, erstatten wir die geleistete Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
6. Veranstaltungsunterlagen
Die Teilnehmer erhalten bei jeder Veranstaltung Vortragsunterlagen und ggf. Arbeitsunterlagen wie Checklisten u.ä. Die ausgegebenen Veranstaltungsunterlagen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einwilligung der Select GmbH vervielfältigt oder veröffentlicht werden.
Select GmbH – Unternehmen für Personaldienstleistungen
Am Mantel 1, 76646 Bruchsal, Telefon 07215 9170-0, E-Mail: consulting@select-gmbh.de, www.select-gmbh.de