HR Manager / Personalsachbearbeiter (M/W/D)
Lust auf Neues? Auf einen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dich jeden Tag selbst verwirklichen kannst? Wir begleiten Dich auf dem Weg zum neuen Job – ohne Umwege, unkompliziert und für Dich kostenfrei.
Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen:
- Ein Arbeitsplatz mit persönlichem, wertschätzendem Umgang
- Hohe Übernahmechancen bei tollen Unternehmen in der Region
- Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht
- Individuelle Betreuung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner
- Flexible Arbeitszeiten für mehr Work-Life-Balance
Deine Aufgaben
- Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Abmahnungen und sonstigen Bescheinigungen
- Verwaltung der Zeiterfassung
- Durchführung des Bewerbermanagements
- Betreuung der Personalauswahl und des Einstellungsprozesses
- Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Mitbegleitung vom Ausbildungswesen und weiteren Recruitingmessen
- Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen, wie z. B. Weihnachtsfeier, Sommerfest
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Personaldienstleistungskaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir einen HR Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines innovativen Unternehmens in Pforzheim und freue Dich auf spannende Aufgaben.
Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
#jetztdurchstarten
Select ist eine der besten Leihfirmen, die ich je kennenlernen durfte. […]
Schnellbewerbung
So einfach ist die Bewerbung bei Select
Du möchtest Dich bei Select bewerben? Egal, ob Du einen Job in Zeitarbeit oder zur direkten Vermittlung suchst: Du kannst Dich ganz einfach und unkompliziert über verschiedene Wege bei uns bewerben.