Jobsuche
Kontakt
Liliya Pasichnyk
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Nina Zivkovic
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Juliane Schill
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Jennifer Eisen
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Select in Wiesloch

Ringstraße 23 - 69168 Wiesloch

SELECT GESCHÄFTSFÜHRUNG

Voraus denken für mehr Erfolg und Entfaltung

„Als ich 1994 die Select GmbH gegründet habe, waren schlechte Arbeitsbedingungen ohne Zusatzleistungen für Zeitarbeitnehmer und unzuverlässige Vertragsabsprachen mit Kunden an der Tagesordnung und prägten das Image der Branche.

Mit Select wollte ich ein Zeichen setzen, dass es auch anders geht: Faire, verlässliche Absprachen und ehrlicher Austausch sind für uns die Basis für dauerhafte Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern.

Inzwischen hat sich viel geändert, Zeitarbeit ist eine anerkannte Branche geworden, die als Flexibilisierungsinstrument zum wirtschaftlichen Wachstum beiträgt. Zeitarbeit steht dabei nach unserem Verständnis auf einer Stufe mit anderen personalstrategischen Instrumenten. Um Unternehmen mit passenden Mitarbeitern zusammen zu bringen, nutzen wir die ganze Bandbreite von Personaldienstleistungen. Denn für uns ist es ganz unabhängig von Begrifflichkeiten und Beschäftigungs­arten wichtig, dass die Kunden und Mitarbeiter, die wir begleiten, zueinander finden und mit dem erzielten Ergebnis glücklich sind. Wir sind dankbar für die vielen langjährigen Kunden, die auf uns vertrauen, und freuen uns, dass wir ein geschätzter Arbeitgeber für mittlerweile über tausend Zeitarbeitnehmer sind, die wir auf ihrem beruflichen Weg begleiten.
Gruppenfoto der Select Geschäftsführung

Dass der Mensch weiter in den Mittelpunkt rückt, dass Fairness und Wertschätzung auch in unserer Branche zur Selbstverständlichkeit werden, dafür setzen wir uns weiterhin mit allen Kräften ein.

Mit den drei neuen Geschäftsführern Christoph Bangas, Rebecca Lott und Dominic Walter, die Select schon seit Jahren maßgeblich mitgeprägt haben, sind die Weichen dafür bestens gelegt.“

Unterschrift von Rüdiger Probst

Rüdiger Probst
Inhaber und Geschäftsführer

Vertrauen macht mutig

Als Rüdiger Probst 1994 die Select GmbH gründete, hatte er ein Unternehmen vor Augen, bei dem persönliche Weiterentwicklung und selbstverantwortliches Handeln aller Mitarbeiter die Basis für den Unternehmenserfolg sind.

Die drei neuen Geschäftsführer sind neben vielen anderen langjährigen Kollegen der Beweis dafür, dass dieses tägliche Geben und Nehmen eine große Kraft im Einzelnen entfaltet, was enorm zur positiven Unternehmensentwicklung beiträgt. Indem jeder tut, was er am besten kann, entsteht neben dem eigentlichen Kerngeschäft viel Raum für neue Ideen, Produkte und Weiterentwicklungen.

Inzwischen bietet die Select GmbH neben Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung auch HR-Consulting mit Schwerpunkten Master Vendoring, Ausbildungsmanagement und Employer Branding an.

So soll Select ein wegweisender Arbeitgeber und Geschäftspartner bleiben, der die Region stärkt und mit fortschrittlichen Konzepten wertvolle Geschäftsbeziehungen und Lebenswege nach eigenen Wünschen und Stärken ermöglicht.

Zum Stellenmarkt