Referenzen - Select GmbH
Newsletter

Select in Baden-Baden

Anfahrt
Select in Baden-Baden
Im Rollfeld 38
76532 Baden-Baden

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Nicolai Probst, Karin Köppel, Marina Stanojevik, Angelina Reuer, Liliya Pasichnyk (vlnr.)

Select in Bretten

Anfahrt
Select in Bretten
Wilhelmstraße 39
75015 Bretten

Öff­nungs­zei­ten

Termine nach Vereinbarung

Select in Bruchsal

Anfahrt
Select in Bruchsal
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Brigitte Schneider, Melanie Vogel, Christine Zill, Dolores Schleicher, Alina Schneider, Marina Fried, Laura Cao (vlnr.)

Select in Heilbronn

Anfahrt
Select in Heilbronn
Neckargartacher Str. 114
74080 Heilbronn

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Rafka Can, Alex Willhauk, Kristina Abt, Andrea Biliczki (vlnr.)

Select in Karlsruhe

Anfahrt
Select in Karlsruhe
An der Raumfabrik 10
76227 Karlsruhe

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Christoph Ginter, Sylke Mörmann, Angelina Reuer, Juliane Schill, Manuela Moccia (vlnr.)

Select in Mosbach

Anfahrt
Select in Mosbach
Eisenbahnstraße 3
742821 Mosbach

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Jennifer Eisen, Simone Freund, Christopher-Neal Gaa, Regina van der Heyden (vlnr.)

SAM - Select Azubi-Management

Anfahrt
SAM - Select Azubi-Management
Am Mantel 1
76646 Bruchsal

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Susanne Hollnberger, Laura Herrmann, Laura Cao, Roman Klefenz (vlnr.)

Select Office

Anfahrt
Select Office
An der Raumfabrik 10
76227 Karlsruhe

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Kevin Riedinger, Beatrice Hoffmann, Roman Klefenz. Katrin Hausner, Iwan Artemjew (vlnr.)

Select in Sinsheim

Anfahrt
Select in Sinsheim
Neulandstraße 6
74889 Sinsheim

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Martina Möbius, Alisa Lackner, Laura Kellermann, Kim Kretzler, Janika Bohland, Nelli Morast, Andrea Biliczki (vlnr.)

Select in Sulzfeld

Anfahrt
Select in Sulzfeld
Hauptstraße 61
75056 Sulzfeld

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Barbara Salmen, Maria Zahour, Katja Wichmann, Jennifer Mohr, Daniela Hägele, Jeffery Richards, Silke Heidt (vlnr.)

Select in Wiesloch

Anfahrt
Select in Wiesloch
Ringstraße 23
69168 Wiesloch

Öff­nungs­zei­ten

Mo.-Do. 08.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08.00 – 15.00 Uhr

Dennis Fuhrmann, Andrea Frisch, Melina Gögele, Manuela Gablenz (vlnr.)

Referenzen zu Select

In den vergangenen 25 Jahren haben wir erfolgreich Bewerber mit Unternehmen in der Region Baden und Heilbronn zusammengebracht. Dabei wurde von Anfang an viel Wert darauf gelegt, dass beiden Seiten zufrieden sind und ihre Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen. Sowohl in der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung bis hin zu SAM.

Lesen Sie selbst, was Unternehmen und Bewerber bei Select begeistert.

Ich bin zu Select aufgrund von Empfehlungen und durch das Werben der Mitarbeiter von Select gekommen. Diese haben mich letztlich durch die sehr angenehme und vertrauliche Zusammenarbeit überzeugt. Tauchen Probleme auf, finden die Mitarbeiter von Select umgehend eine Lösung. Auch die Erreichbarkeit des jeweiligen Ansprechpartners ist überdurchschnittlich gewährleistet.

Es hat mich überrascht, über was für ein großes Netzwerk Select verfügt. Dies stellt heutzutage einen klaren Vorteil dar. Wir sind immer wieder auf der Suche nach qualifiziertem und flexiblem Personal. Bereits zahlreiche Mitarbeiter wurden in den Produktionsprozess eingebunden. Zudem haben wir etliche Personen als Angestellte fest übernehmen können – letztendlich ist das der Sinn eines guten Personaldienstleisters.

Ich kann Select jedem empfehlen, der einen zuverlässigen Partner sucht.

Knut Meißner, Schmitt + Meissner GmbH

Die Select GmbH ist uns schon immer bekannt und ist in Sinsheim unser erster Ansprechpartner, wenn wir Bedarf an Zeitarbeitnehmern haben. Im Vergleich zu anderen Personaldienstleistern ist Select zwar etwas teurer, dafür ist das Angebot unvergleichlich. Zu den Vorteilen gehören kurze Kommunikationswege, der unkomplizierte Umgang sowie die schnellen Rückmeldungen und das große Portfolio. Überrascht hat uns vor allem das freundschaftliche Verhältnis.

Insbesondere bei Auftragsspitzen und in Urlaubsphasen hat Select uns schnell geholfen und passendes Personal gefunden. Grundsätzlich empfehle ich sämtlichen Kunden und Dienstleistern Select, wenn diese uns fragen, mit wem wir im Bereich Leihpersonal zusammenarbeiten.

- Michael Sauer, Rau Streckgitter GmbH , www.rau-streckgitter.de

Im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren mit der Select GmbH zusammen. Wir nehmen die Leistungen immer dann in Anspruch, wenn Auftragsspitzen nicht mehr termingerecht abgearbeitet werden können.

Ein Partner muss kompetent und leistungsfähig sein – denn nur dann können auch wir unseren Job richtig machen! Mit Select haben wir einen solchen Partner gefunden.

Die Recruiter von Select haben uns erfolgreich bei der Besetzung einer unserer Ausbildungsstellen unterstützt. Da der Bewerbereingang für die offene Ausbildungsstelle bis dato nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat, hat Select für uns eine passende Vorauswahl von Bewerbern getroffen. Auch die Maßnahmen durch Select haben den Entscheidungsprozess in positiver Weise begleitet.

Wir freuen auf die weitere, erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Select GmbH, auf deren Unterstützung wir immer wieder gerne zurückgreifen werden.

- Mirko Winterbauer, eswe versandpack gmbh , eswe.de

Nach einem intensiven Auswahlverfahren haben wir uns für das Unternehmen SELECT als Master Vendor und Onsite-Management im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung entschieden.

Von der Personalanfrage bis zur Abrechnung waren wir von Anfang an von der Umsetzungsorientierung und der herausragenden Qualität begeistert. Insbesondere die Transparenz und Qualität der Prozesse, die professionelle, zeitnahe Kommunikation mit allen Beteiligten, das Eingehen auf den Kunden uns das exzellente Netzwerk, welches SELECT in der Branche besitzt, stellen einen hohen Mehrwert da.

SELECT ist für uns ein nachhaltiger und strategischer Partner bei der Umsetzung dieser Dienstleistung.

- Frank Schmid, Fuyao Europe GmbH , www.fuyaogroup.eu

Wir bedanken uns herzlich bei Select für die kontinuierliche Personalauswahl für unser Unternehmen. Immer wieder gelingt es ihnen, exakt geeignetes Personal für unsere Ansprüche zu finden. Sowohl von der Qualität als auch der Integration in das Team passt es hervorragend.

Es spricht für sich, dass wir das Personal fast immer deutlich länger als geplant einsetzen können. Unsere hervorragende Zusammenarbeit ermöglicht uns die flexible Reaktion auf ständig wechselnde Anforderungen durch unsere Kunden.

Ganz besonders freut uns die Übernahme einer Mitarbeiterin, die für uns die ideale Besetzung zur Schließung unserer Personallücke ist.

- Walter Döbler, Walter Döbler e. K. , doebler.de

Aufgrund der positiven Erfahrungen mit Select, sind wir bei fehlender Manpower in verschiedenen Bereichen, deren Dauer nur schwer abzuschätzen war, zu Select gegangen. Diese überraschen uns immer wieder. Beispielsweise durch Eis im Hochsommer oder Blumenpräsente.

- Thomas Möckl, KTS GmbH & Co. KG , kts-stahl.de

Als kleine aber doch nationale Digitalagentur sind wir ständig auf der Suche nach jungen Talenten, welche wir auf der fachlichen Ebene ausbilden können. Mit SAM® sehen wir für uns eine nachhaltige Möglichkeit, ständig und vermehrt an neue Azubis zu kommen. Die Reichweite und die persönliche Abwicklung entlasten und verschlanken unseren internen HR-Prozess. Eine Empfehlung für jeden Betrieb, der die Anzahl der Bewerbungen erhöhen möchte!

- Daniel Kessler, KESSLERDIGITAL , kesslerdigital.de

Zuerst einmal vielen Dank für die schönen Glückwünsche zu meinem Ausbildungsbeginn. Ich habe mich sehr über die Postkarte gefreut!

Bei meinem Ausbildungsbetrieb habe ich mich schon gut eingearbeitet und fühle mich sehr wohl. Ich habe das Glück, dass mir viel erklärt und gezeigt wird. Mir schenkt man auch Vertrauen, selbständig arbeiten zu können. Das motiviert mich sehr!

Meinen ersten Schultag an der HLA habe ich auch schon hinter mir.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ohne Sie, Ihre Kolleginnen und Kollegen, wäre das alles nicht zustande gekommen.

- Muhammed Basdereli, eswe versandpack gmbh , eswe.de

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit Select bei meinem ehemaligen Arbeitgeber, haben wir uns wieder an Select gewendet. Überzeugt haben uns schließlich die überwiegend hohe Qualität der Mitarbeiter sowie die zuverlässige Überlassung.

Die überdurchschnittlichen Bemühungen der Mitarbeiter und letztlich deren erfolgreiche Suche nach den passenden Kandidaten, haben uns sehr überrascht. Selbst dann, wenn es die Marktsituation nicht unbedingt hergab.

Als wir zur Betriebseröffnung kurzfristig Mitarbeiter gebraucht haben, hat Select einen hohen Beitrag geleistet, ausreichend Mitarbeiter einzusetzen. Mittlerweile besteht eine ganzjährige Zusammenarbeit. Daher kann ich jedem Select empfehlen, der auf das Modell „Zeitarbeit“ zurückgreifen möchte.

- Maik Leonhardt, Hermes Germany GmbH , hermesworld.com/de/

Select, das ist für mich Familie. Das ist für mich zu Hause. Das ist für mich ein Platz, an dem ich gerne bin. Unter Freunden. Gleichgesinnten. Eben unter meinesgleichen. Ein Platz an dem, so verschieden wir auch sein mögen, doch alle gleich sind. An dem wir alle miteinander und nicht gegeneinander arbeiten. Wo nur das WIR zählt und nicht das ich. Select, das ist für mich mehr als einfach nur ein Dienstleister unter vielen. Select, das ist eine Lebenseinstellung, ja schon fast eine Philosophie. Aber warum? Ganze einfach: weil wir alle es verstehen uns jeden Tag NEU zu erfinden und dennoch uns stets treu zu bleiben. Weil wir das Herz nicht nur auf der Zunge, sondern auch am rechten Fleck tragen.
Weil wir bodenständig sind. Menschennah. Weil wir uns auch kritisch hinterfragen und wissen, dass niemand perfekt ist. Weil wir auch mal über uns selbst lachen können. Und über uns staunen, und weil wir - zurecht - auch gerne ein bisschen stolz sind und es auch gerne zeigen. Jedoch ohne arrogant oder abgehoben zu wirken.

- Christopher-Neal Gaa, Select GmbH
Zum Stellenmarkt
Erfahrungen & Bewertungen zu Select GmbH