Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Kristina Boos
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Select Heilbronn
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

Blogbeitrag Weihnachten bei Select als Azubi

Mein Start bei Select: Weihnachten rückt näher

Hallo zusammen,

mein Name ist Robin Keßler, und ich bin 19 Jahre alt. Am 02.09.2019 habe ich meine Ausbildung zum Informatikkaufmann bei Select begonnen.

Das ist jetzt der 3. Monat meiner Ausbildung bei Select. Aktuell arbeite ich in der Niederlassung in Sinsheim. Dort durchlaufe ich gerade die Bereiche Empfang, Personal und Vertrieb. Dadurch lerne ich die Abläufe von unserer Dienstleistungen besser kennen. Es ist mega spannend mal andere Aufgabengebiete zu sehen, da es sehr abwechslungsreich ist.

Jetzt, in der Vorweihnachtszeit heißt es in der Niederlassung Sinsheim: Vorbereitungen treffen! Was darf da nicht fehlen? Klar! Geschenke für unsere Kunden und Mitarbeiter!

Felix, mein Azubikollege, und ich waren fleißig und haben vieles vorbereiten und einpacken können. Wir haben Kalender in jeglicher Form für die bevorstehende Weihnachtstour zu den Kunden vorbereitet, die wir auch begleiten dürfen.

Die Tour bietet auch die Gelegenheit, die Ansprechpartner mit denen wir täglich in Kontakt stehen einmal persönlich kennenzulernen. Man bekommt zudem einen Einblick in die verschiedenen Firmen und nimmt einiges an Erfahrung mit.

Robin als Weihnachtsmann verkleidet

Aber nicht nur unsere Kunden bekommen Geschenke. Die Mitarbeiter erhalten ebenfalls Adventskalender geschenkt. Diese verteilen wir tatkräftig jeden Tag an die Kollegen, die uns in der Niederlassung besuchen kommen. Die Freude darüber ist immer sehr groß!

Für die Mitarbeiter steht zudem bald die große Weihnachtsfeier vor der Tür. Hier sind aktuell die Vorbereitungen in vollem Gange.

Alle fiebern auf unser cooles Event hin! 😀

Also bis zum nächsten Mal 🙂

Robin

Zum Stellenmarkt