Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Kristina Boos
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Select Heilbronn
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

„Mich weiterentwickeln und dort ankommen, wo ich mich wohlfühle.“


Ich arbeite nun seit 1998 bei Select und wurde aufgrund einer Empfehlung einer ehemaligen Mitarbeiterin meines vorherigen Kundenunternehmens eingestellt. Meine Arbeit begann in der Hauptverwaltung als Sachbearbeiterin für Lohn/Faktur und ich kümmerte mich um die Debitoren-/Kreditoren Buchhaltung sowie um die Lohnabrechnungen für externe Mitarbeiter. Ich war dann von 2003 bis 2005 in Elternzeit und kehrte danach zurück, um zusätzlich Aufgaben in der internen Unterstützung der Geschäftsleitung zu übernehmen.

Mein größter beruflicher Erfolg ist es, jeden Arbeitstag in einem familiären Umfeld zu verbringen und, dass ich mich darüber hinaus in meiner Laufbahn bei Select weiterentwickeln und dort ankommen konnte, wo ich mich wohlfühle. Ich habe das Glück, bereits seit den Anfängen meiner Karriere vor 24 Jahren bei Select zu arbeiten und bin stolz darauf, Teil eines so erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu sein.

Mein größtes Learning war die Bewältigung neuer Aufgabenbereiche, wie der Übergang von der externen zur internen Buchhaltung und die zunehmende Verantwortung in Bezug auf die Unterstützung der Geschäftsführung. Meine größte Herausforderung bestand vor und während meiner Elternzeit, aber dank Select wurde mir diese Sorge genommen, der Wiedereinstieg verlief problemlos und wir fanden gemeinsam eine optimale Zeiteinteilung, um Privat- und Berufsleben optimal zu vereinen.

Meine persönliche Erfolgsstory bei Select liegt in der kollegialen Zusammenarbeit, der allgemeinen Zufriedenheit und der Tatsache, dass alle Kolleg*innen gleichgestellt werden. Ich habe leider auch schon eine andere Stimmung und Wertschätzung am Arbeitsplatz bei anderen Arbeitgebern erlebt und bin froh, meinen optimalen Arbeitgeber bei Select gefunden zu haben.

Zum Stellenmarkt