Select GmbH launcht Kommunikationskampagne mit Fokus auf enorme Wa(h)l-Möglichkeiten
Seit fast 30 Jahren bringt die Select GmbH Unternehmen und Menschen in der Region Nordbaden und Heilbronn beruflich zusammen. Im Laufe der Zeit ist mit viel Expertise und Herzblut eine Vielfalt an Personaldienstleistungen entstanden, die Jobsuchende und Unternehmen ihre Potenziale voll ausschöpfen lässt. Um dieses Meer an Möglichkeiten plakativ zu veranschaulichen, startet das inhabergeführte Personalberatungsunternehmen nun eine aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne unter dem Motto „Mit Select hast Du den Wal“.
Die ungewöhnlich großen Wahlmöglichkeiten in der Zusammenarbeit mit Select und das Bestreben, Menschen und Unternehmen kraftvoll auf dem Weg zu ihrem persönlichen beruflichen Erfolg zu unterstützen, wird durch den Wal symbolisch dargestellt.
Ab dem 1. Oktober kommt die Region Nordbaden mit Heidelberg, Karlsruhe und Heilbronn auf den Wal. Auf Großflächen-Plakaten, Bussen und Zeitungsanzeigen sowie in den sozialen Medien begegnet einem das gigantische Tier und vermittelt Unternehmen und Jobsuchenden, welch ungewöhnlich große Wa(h)lmöglichkeiten man mit Select auf dem Weg zum persönlichen beruflichen Erfolg habt. Ob über Zeitarbeit, Personalvermittlung, Master Vendoring, Potenzial- und Karriereberatung, HR-Consulting, Ausbildungsberatung oder Employer Branding – die Personalexperten von Select sind da, um für Menschen den bestmöglichen Job zu finden und Unternehmen dabei zu helfen, über mehr Arbeitgeberattraktivität und klugen Rekrutierungsstrategien die passenden Talente für sich zu gewinnen.
Mit rund 900 aktuellen Stellenangeboten im gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich ist Select zu einer beständigen Größe in der Region geworden. Das Unternehmen hat über 1.000 festangestellte Kollegen und Kolleginnen und seit Firmenbestehen rund 28.000 Menschen den passenden Job bei Unternehmen in der Region überlassen oder vermittelt. Für Unternehmen bietet die Select GmbH ein Meer an Möglichkeiten, das den Netzwerkgedanken und das gemeinsame Vorankommen im Fokus hat. Über individuelle Recruiting-Strategien oder regionale Netzwerkveranstaltungen wie den HR-Stammtisch ermöglicht der Personaldienstleister einen langlebigen Austausch auf Augenhöhe und findet auch unter erschwerten Bedingungen das richtige Personal für seine Kunden.
Zusammenarbeiten und zusammen Großes bewirken
Die Idee, sich durch wertschätzende Zusammenarbeit gegenseitig zu stärken, ist fest verankert in der Philosophie des Unternehmens und tägliches Lebenselixier für alle Select-Kollegen. Um den Gedanken, zusammen Großes zu bewirken, wahr werden zu lassen, hat die Select GmbH im Zuge der Wal-Kampagne eine wegweisende Spendenaktion ins Leben gerufen:
Für jede neue Einstellung und jeden neuen Auftrag spendet das Personaldienstleistungsunternehmen 10 EUR an eine gemeinnützige Organisation zur Rettung der Wale und der Weltmeere. Mitarbeitende und Kunden können über ein Voting mitentscheiden, welche Organisation den Spendenbetrag zum Ende des Jahres erhalten wird.
Meer zur Wa(h)l-Kampagne und die große Spendenaktion unter
www.die-select-wal.de 🐋