HR-Stammtisch
Employee Experience
Employee Experience – So werden aus Mitarbeitenden echte Fans
„Schon heute sind Mitarbeitende genauso wichtig wie Kunden für den Erfolg eines Unternehmens. Wer glückliche Mitarbeiter hat, hat auch glücklichere Kunden.“
Mitarbeiter nicht nur zu gewinnen, sondern auch zu binden, ist ein wichtiger Baustein für die Zukunftsfähigkeit für Unternehmen. Das Konzept der ganzheitlichen Employee Experience, bei dem alle Berührungspunkte und Erfahrungen eines Mitarbeitenden mit dem Arbeitgeber fokussiert und aktiv gestaltet werden, trägt nachweislich zu einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit, längerer Verweildauer im Unternehmen und zu nachhaltigem Wachstum bei Mitarbeitenden und Unternehmen gleichermaßen bei.
Dieser HR-Workshop gibt praxisnahe Anregungen, wie Sie als regionaler Arbeitgeber eine ebenso ganzheitliche wie authentische Employer Experience für Ihr Unternehmen aufbauen und nutzen.
- Employee Experience richtig gestalten
Was gehört zur Employer Experience – von der Bewerbung bis zum Austritt eines Mitarbeitenden? Wo sind die Berührungspunkte für Ihre potenziellen Bewerber und Mitarbeiter? Welche Prozesse sollten Sie überprüfen und verbessern?
Erfahren Sie, wie Sie eine ganzheitliche Employee Experience für Ihr Unternehmen aufbauen.
- Ganzheitlich und doch individuell
Wie sieht die Employee Experience für Ihr Unternehmen aus? Wie können Sie ein ganzheitliches Konzept aufbauen, das als strategischer HR-Prozess funktioniert und doch jeden Mitarbeitenden persönlich erreicht und emotional berührt?
Erfahren Sie, warum jeder Arbeitgeber eine eigene Employee Experience haben sollte.
- Mit klugem Touch Point Management begeistern
Welche Möglichkeiten und Methoden haben Sie, um Mitarbeitende an jedem Punkt des Mitarbeiterzyklus zu erreichen und zu binden? Welche konkreten Maßnahmen gibt es und welche Unternehmensbereiche sollten beteiligt sein?
Erfahren Sie, Sie wie einen effizienten Employee Experience Prozess für Ihr Unternehmen aufsetzen.
Entdecken Sie unsere HR-Stammtische
Erfahren Sie mehr über unsere regelmäßigen Stammtische zu aktuellen HR-Themen, um wertvolle Einblicke und praxisnahe Lösungen zu erhalten.
Kontaktieren Sie uns, um Ihren individuellen Workshop für Ihr Unternehmen zu buchen!
Kostenloser Workbook-Download
Mehr zum Thema: Laden Sie sich das interaktive Workbook zu der Veranstaltung herunter und bearbeiten Sie das Arbeitsheft digital an Ihrem PC, Tablet oder Smartphone.
Unsere Corona-Präventionsmaßnahmen für Ihre Sicherheit
- Abstands-, Masken- und Hygieneempfehlung:
Die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 Metern zu anderen Personen, eine ausreichende Hygiene und das Tragen einer medizinischen Maske oder Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar) wird generell empfohlen. - Unser Service: Alle Teilnehmer können sich direkt bei uns vor Ort vor Beginn des Workshops testen.
- 3G Regel: Zutritt für Geimpfte, Genesene und Getestete. Bei Personen, deren Genesung bzw. letzte Impfung mehr als drei Monate zurückliegt, muss ein negativer Antigen-Test vorhanden sein.
- Unser Service: Alle Teilnehmer können sich direkt bei uns vor Ort vor Beginn des Workshops testen – auch geboosterte Personen.
- Abstandsregel: Unsere großflächige Eventlocation und die maximale Teilnehmerzahl von 15 Personen ermöglichen genug Raum für ausreichend Abstand.
- Luftreiniger: Der Veranstaltungsraum verfügt über einen hochwirksamen Luftreiniger, der Viren und Bakterien effizient filtert und beseitigt.
- FFP2-Masken: Es herrscht FFP2-Maskenpflicht, auf dem Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.
Anmeldung
Hiermit melde ich mich verbindlich für den HR-Stammtisch Employee Experience an.
- Termin: 15. Juni 2023, 16:00-18:00 Uhr
- Preis: 99€ zzgl. MwSt.
- Preis für Select-Kunden und SAM® Netzwerkpartner: 49€ zzgl. MwSt.
- Hinweis: Die Mindestteilnehmerzahl für den HR-Stammtisch beträgt 5 Personen
- Veranstaltungsort: SpiceMarket, Am Mantel 1, 76646 Bruchsal
Ihre Ansprechpartnerin
Heidi Habermann
Senior Brand Consultant
Tel.: 07251 9170-26h.habermann@select-gmbh.de
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