Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Nina Lukac
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Nadine Philipp
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

Header 30 Jahre Select Harald Roth

Ein Blick zurück: 11 Jahre Treue

Erfahren Sie mehr über Harald Roth, einen unserer langjährigen externen Kollegen, der seit 11 Jahren bei Select tätig ist. In unserem Interview teilt Harald seine Erfahrungen, Einblicke in die Unternehmenskultur bei Select und seine Vision für die Zukunft.
Wie würdest du deine 11-jährige Reise bei Select beschreiben und welche Höhepunkte oder Meilensteine sind dir besonders in Erinnerung geblieben?
Meine Zeit bei Select ist echt super! Ich bin jetzt schon 11 Jahre lang in der Bruchsaler Niederlassung im Einsatz. Es gab in dieser Zeit viele tolle Momente, an die ich mich gerne erinnere. Damals habe ich einen Firmenroller bekommen, das fand ich praktisch. Auch die Geschenke, die wir beispielsweise zum Geburtstag oder Jubiläum von Select bekommen haben, waren immer eine nette Überraschung. Die Mitarbeiter-Events und -Partys waren immer richtig cool und haben viel Spaß gemacht. Und die verschiedenen Arbeitsplätze, an denen ich eingesetzt wurde, waren immer interessant. Insgesamt war meine Zeit bei Select wirklich klasse.
Kannst du uns von einem Einsatz oder einer Herausforderung während deiner Zeit bei Select erzählen, die dich besonders geprägt hat und deine Entwicklung vorangetrieben hat?

Ein besonders prägender Moment während meiner Zeit bei Select war die Arbeit während der Corona-Pandemie. Es war eine Zeit voller Unsicherheit und Veränderungen, aber ich habe gelernt, flexibel zu sein und mich neuen Arbeitsbedingungen anzupassen. Trotz der Schwierigkeiten habe ich auch gesehen, wie wichtig Teamarbeit und Zusammenhalt sind. Wir haben gemeinsam Lösungen gefunden und uns gegenseitig unterstützt, was meine Erfahrung bei Select noch wertvoller gemacht hat.

externer-mitarbeter-harald-roth
Wie würdest du die Unternehmenskultur bei Select beschreiben und welche Aspekte haben dazu beigetragen, dass du dich in diesem Umfeld wohlgefühlt hast?

Bei Select herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Alle duzen sich, was die Stimmung locker und persönlich macht. Das gefällt mir echt gut. Wir haben auch oft Mitarbeiterfeste, wo wir zusammen feiern und Spaß haben können. Das stärkt unser Teamgefühl. Select unterstützt mich auch bei meinem Verein. Das zeigt mir, dass sie nicht nur an ihrer eigenen Firma denken, sondern auch an mich als Person.

Welchen Rat würdest du neuen Kollegen geben, die gerade ihre Reise bei Select beginnen, basierend auf deinen Erfahrungen und Erkenntnissen aus den letzten 11 Jahren?

An alle neuen Kollegen: Bewerbt euch einfach bei Select! Ich arbeite hier schon seit 11 Jahren und kann nur sagen, es lohnt sich. Es ist wie eine große Familie hier, wir unterstützen uns gegenseitig. Also, traut euch und werdet Teil von Select!

Wie siehst du die Zukunft bei Select und welche Hoffnungen oder Ziele hast du für die kommenden Jahre?

Ich bleibe bei Select bis zur Rente! Hier fühle ich mich einfach wohl!

Zum Stellenmarkt