Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Kristina Boos
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Select Heilbronn
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

Header 30 Jahre Select Robert Mak

Karrierechancen bei Select

Bei uns steht der Mensch im Fokus. Anlässlich unserer 30 Jahre Select gibt es hier ein Interview von unserem ehemaligen externen Mitarbeiter Robert, welcher über die Niederlassung Sulzfeld beschäftigt war. Er teilt mit uns seine Erfahrungen und erzählt uns seine Erfolgsstory bei Select. Erfahre jetzt mehr über Robert im nachfolgendem Interview.

Robert, Du bist nach einem kurzen Einsatz bei einem Kundenunternehmen dank Deiner tollen Leistungen als Produktionshelfer/Staplerfahrer super schnell übernommen worden. Was hat Dich damals dazu bewegt, Dich bei uns zu bewerben?

Ich habe mich für Select entschieden, weil mein Bruder sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Er hat mir erzählt, wie schnell und professionell ihm geholfen wurde, eine Stelle zu finden. Das hat mich überzeugt, mich auch bei Select zu bewerben.

Wie hast Du die Zusammenarbeit mit unserem Kundenunternehmen und dem Team von Select empfunden? Gab es bestimmte Punkte, die Dir besonders gut gefallen haben oder die Du als positiv hervorheben möchtest?

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Select war großartig. Sie haben mir sofort geholfen, eine passende Stelle zu finden. Herr Maier hat mir direkt eine perfekte Stelle bei einem Kundenbetrieb in Sulzfeld angeboten und dabei meine Anforderungen und Wünsche berücksichtigt, was ich super fand. Die Betreuung im Anschluss war immer sehr professionell und freundschaftlich, was die Erfahrung noch besser gemacht hat. Bei dem Kunden­unternehmen wurde ich direkt super aufgenommen und habe mich bei meiner Arbeit wohlgefühlt.

Erfolgsstory 30 Jahre Robert Mak

Wie hast Du die Unterstützung und Betreuung durch Select während Deiner Zeit bei unserem Kundenunternehmen empfunden?

Die Unterstützung und Betreuung durch Select während meiner Zeit bei Ihrem Kunden­unternehmen war sehr positiv. Ich kann ehrlich sagen, dass Select das Beste war, was ich bisher erlebt habe. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, mich schnell einzuleben und wohl zu fühlen. Jedes Anliegen wurde schnell und professionell bearbeitet, was meine Arbeitszeit wirklich angenehm gemacht hat.

Aus Deiner Perspektive als ehemaliger Mitarbeiter bei Select: Was würdest Du potenziellen Bewerbern über Select als Arbeitgeber sagen, insbesondere in Bezug auf Karrierechancen und Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung?

Mein Rat wäre, nicht zu zögern – bewirb Dich sofort! Sie kümmern sich wirklich um Deine Karriere und persönliche Entwicklung. Ich persönlich habe eine langfristige Arbeitsstelle gefunden und konnte mich super weiterentwickeln. Select hat mich dabei unterstützt und dafür bin ich sehr dankbar. Wenn mich jemand nach einem Rat bezüglich Select fragt, würde ich Select immer weiterempfehlen.

Zum Stellenmarkt