Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Kristina Boos
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Select Heilbronn
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

Azubiblog Lynn Header

Meine erste Ausbildungsmesse!

Hey, hier ist Lynn und ich freue mich euch von meinem ersten Messebesuch mit SAM und Select auf der „Einstieg Beruf“ Messe in Karlsruhe zu erzählen!

Der Tag begann früh, als ich voller Vorfreude und Neugierde zum Messegelände aufbrach. Mit SAM und Select an meiner Seite fühlte ich mich gut vorbereitet und bereit, die Welt der beruflichen Möglichkeiten zu erkunden. Schon beim Betreten der Messehallen spürte ich die pulsierende Energie und die Vielfalt der Aussteller. Auf der Messe lag mein Fokus vor allem darauf, Schülerinnen und Schülern unsere Ausbildungsplätze näherzubringen. Ich war begeistert von der Möglichkeit, junge Menschen für unsere Berufe zu begeistern und ihnen Einblicke in die spannende Welt bei Select und SAM zu geben. Außerdem nutzte ich die Gelegenheit, um auf potenzielle Kunden zuzugehen und ihnen SAM, unser Ausbildungsmanagement, näherzubringen. Es war eine großartige Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und unser Netzwerk zu erweitern.
Azubiblog Lynn mit Nicolai

Mein erster Messebesuch mit SAM und Select GmbH war zweifellos ein unvergessliches Erlebnis, das mich für meine zukünftige berufliche Entwicklung geprägt hat. Ich freue mich schon jetzt auf weitere spannende Abenteuer und Herausforderungen, die mich in meiner Ausbildung bei Select erwarten.

Nun geht meine Reise weiter. Jetzt geht es für mich im Eiltempo wieder zur Uni an die DHBW. Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Schuljahr, in eure Ausbildung/Studium oder ganz einfach in den Sommer.

Wir hören oder lesen uns bestimmt bald wieder. 😊

 

Bis zum nächsten Mal!

Eure Lynn

Zum Stellenmarkt