Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Kristina Boos
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Select Heilbronn
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

30 Jahre Select Interview Karl Heinz Kühn

Verbundenheit auch im Ruhestand

In der Geschäftswelt gibt es Geschichten, die über den reinen Arbeitsplatz hinausgehen. Sie handeln von langjährigen Verbindungen, die trotz des beruflichen Ruhestands bestehen bleiben. Eine solche Geschichte handelt von Karl-Heinz, einem ehemaligen externen Kollegen unserer Niederlassung in Mosbach. Seine Geschichte ist nicht nur eine Geschichte des Erfolgs, sondern auch eine Geschichte der Verbundenheit, die uns als Select GmbH stolz macht.

Die Jahre des Einsatzes und der Zusammenarbeit
Karl-Heinz war über viele Jahre ein geschätzter Teil unseres Teams in Mosbach. Als externer Kollege arbeitete er für verschiedene Kundenunternehmen und wurde für seine Zuverlässigkeit und Fachkenntnisse geschätzt. Sein Einsatzgebiet erstreckte sich von Mosbach bis Baden-Baden, wo er durch sein Engagement und seine Kompetenz Spuren hinterließ. Doch nicht nur seine professionelle Seite machte ihn aus, sondern auch seine persönliche Art. Viele im Team sahen in ihm nicht nur einen Kollegen, sondern auch einen Freund.
Die Verbundenheit, die bleibt

Auch nach seinem wohlverdienten Ruhestand ist Karl-Heinz seiner Verbundenheit zu Select treu geblieben. Trotz der offiziellen Beendigung seiner beruflichen Tätigkeit besucht er regelmäßig unsere Niederlassung in Mosbach, Bruchsal und Baden-Baden, um alte Kollegen zu treffen und sich über die neuesten Entwicklungen auszutauschen. Dabei kommt er stets mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und einem Funkeln in den Augen angebraust – auf seinem treuen Select-gebrandeten Roller, der ihn über viele Kilometer begleitet hat.

Obwohl er keine offizielle Verpflichtung mehr hat, fühlt sich Karl-Heinz immer noch als Teil unseres Teams. Seine Besuche sind für uns nicht nur eine Erinnerung an die gemeinsame Arbeitszeit, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass die Verbindungen, die wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben, stark und beständig sind.

Ein treuer Fan und Botschafter

Karl-Heinz ist nicht nur ein ehemaliger Mitarbeiter, sondern auch ein leidenschaftlicher Botschafter von Select. Seine Verbundenheit zu unserem Unternehmen geht weit über bloße Worte hinaus. Er trägt stolz Kleidung mit unserem Logo, darunter seine Select-Kappe, die er bei jedem Besuch in unserer Niederlassung trägt. Sogar sein treuer Roller ist mit Select-Aufklebern geschmückt. 

Karl-Heinz ist ein lebendiges Beispiel für die Werte, die unser Unternehmen ausmachen: Engagement, Loyalität und Verbundenheit. 

Seine Hingabe ist nicht nur für uns als Unternehmen wertvoll, sondern auch für diejenigen, die mit ihm zusammenarbeiten. Er ist ein Vorbild für Menschlichkeit am Arbeitsplatz und ein Beweis dafür, dass die Beziehungen, die wir knüpfen, weit über den reinen Arbeitskontext hinausgehen und echte Freundschaften und Gemeinschaften schaffen können.

Zum Stellenmarkt