Jobsuche
Kontakt
Laura Cao
Select in Baden-Baden

Im Rollfeld 38 - 76532 Baden-Baden

Nina Lukac
Select in Bruchsal

Am Mantel 1 - 76646 Bruchsal

Nadine Philipp
Select in Heilbronn

Neckargartacher Str. 114 - 74080 Heilbronn

Liliya Pasichnyk
Select in Karlsruhe

An der Raumfabrik 10 - 76227 Karlsruhe

Kira Salopek
Select in Mosbach

Eisenbahnstraße 3 - 74821 Mosbach

Sina Köhl
Select in Sinsheim

Neulandstraße 6 - 74889 Sinsheim

Jennifer Mohr
Select in Sulzfeld

Hauptstraße 61 - 75056 Sulzfeld

Sevim Rakip
Select in Waghäusel-Wiesental

Hambrücker Landstraße 4 - 68753 Waghäusel (im GLOBUS)

Nora Bertsch
Select in Wiesloch

Staatsbahnhofstr. 2 - 69168 Wiesloch

Azubiblog Nora Gruppenbild Azubis

Wenn ein Abschnitt endet

Hallo ihr Lieben, 😊

Für alle, die neu hier sind und mich noch nicht kennen: Ich bin Nora, noch 28 Jahre jung und habe meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei Select gemacht. In Vergangenheitsform? Ganz genau, 😀 ich bin kein Azubi mehr! Ich kann es selbst kaum glauben, dass die Zeit so schnell vorbei ging.

Die Ausbildungszeit bei Select hat mir immer sehr viel Spaß bereitet und ich würde den Weg jederzeit wieder genau so gehen. Ich werde auf jeden Fall die tollen Azubi-Schulungen und vor allem den Azubi-Tag vermissen, da wir uns untereinander dann doch nicht so oft sehen und jeden besser kennenlernt.

... und ein neuer beginnt!

Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt fester Bestandteil der Niederlassung Wiesloch sein darf und gemeinsam mit meinem Team ein erfolgreiches Jahr zu starten und zusammen Ziele zu erreichen. Sehr gespannt bin ich auch darauf, auf der anderen Seite zu sitzen und den ein oder anderen bei der Ausbildung zu unterstützen, Wochenberichte freizugeben oder auch einfach Fachberichte gegenzulesen und diese nicht selbst zu verfassen.

Ich möchte noch DANKE sagen, vor allem an Fabienne, danke für die Chance und dein immer offenes Ohr. Danke auch an alle, die mich in den Niederlassungen in der Ausbildung unterstützt und eingelernt haben, ohne euch wäre die Ausbildung nur halb so schön gewesen.

Nora Bertsch bei Select Wiesloch

Ich wünsche auch jetzt schon allen für die zukünftigen Prüfungen viel Erfolg, ich drücke euch die Daumen!

Damit verabschiede ich mich aus dem Azubi-Leben und bleibt gesund.

Eure Nora

Zum Stellenmarkt